Hallo!
also ich habe alles von Sims 2 was es gibt auf dem Rechner installiert und es hat bis jetzt immer funktioniert. jetzt wollte ich das neue addon freizeit-spaß installieren und er sagt dannn, dass ich sims2 installieren muss obwohl ichs ja schon habe.
gruß casa
-
-
habs hinbekommen aber jetzt sagt er beim starten von sims freizeitspaß dass ich haustiere, vier jahreszeiten, gute reise und so deinstalliert habe obwohl das gar nicht stimmt. was kann man da machen???
-
sind die im spiel selber denn auch nicht mehr zu benutzen?
wenn ja dann würde ich sagen das bei der installation was schief gegangen ist. -
sind die im spiel selber denn auch nicht mehr zu benutzen?
wenn ja dann würde ich sagen das bei der installation was schief gegangen ist.
ne ich kann ja freizeitspaß nur spielen wenn ich ohne gute reise usw. das spiel fortfahre. dann muss ich wohl alles. nochmal installieren. hab aber irgendwie kein bock. des dauert immer so ewig lange. aber das komische ist ja das die unter systemsteuerung-software noch da sind. und auf meiner festplatte auch. und wenn ich davon eins starten will dann sagen die ich sollen das neueste addon starten. aber das gute reise oder andere nicht richtig installiert sind davon sagt er nix. -
Ja, klar ;). Du musst immer mit der CD des aktuellsten Addons starten - in deinem Fall eben Freizeitspaß.
-
Ja, klar ;). Du musst immer mit der CD des aktuellsten Addons starten - in deinem Fall eben Freizeitspaß.
ja schon aber warum erkennt er die anderen addons nicht obwohl alle installiert sind?
kann das auch daran liegen das ich die laufwerkbuchstaben ausversehen vertauscht habe?`
und wie kann man das wieder richtig machen? -
ja schon aber warum erkennt er die anderen addons nicht obwohl alle installiert sind?
kann das auch daran liegen das ich die laufwerkbuchstaben ausversehen vertauscht habe?`
und wie kann man das wieder richtig machen?
Wie machst du denn fest, dass die Add-ons nicht erkannt wurden?
Sind die Optionen für Urlaubsnachbarschaft usw oben in der Leiste in der Nachbarschaftsansicht denn grau hinterlegt oder sind die blau? -
hat sich jetzt erledigt. ich habe alles noch mal neu installiert. trotzdem danke?