Seit ich UT habe, passieren bei mir die merkwürdigsten Sachen. In meiner Großfamilie (Eltern und vier Kinder) kam es jetzt vor, daß die Kinder sich daneben benahmen. Eins sah sich einfach nur verstohlen um und machte dann merkwürdige Gesten, ein anderes dagegen rülpste nach dem Essen plötzlich laut. Ich konnte es kaum glauben. Es waren aber nie Aktionen angezeigt. Kam das bei Euch auch schon vor? Woran liegt das? Erziehungsfehler, mangelnde Zuwendung? Eigentlich sind ihre Werte immer im grünen Bereich... Gebt mir Tipps, meine Kinder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen!
Kinder benehmen sich daneben!
-
-
Vielleicht liegt es auch daran, das deine Kinder nicht sehr ordentlich sind. Bei mir kam das auch schon vor!
Liebe Grüße -
Vielleicht sollstest du deinen Kindern einfach mal ein wenig mehr Beachtung in Hinsicht auf körperliche Erziehung widmen. Ziehe ihnen mit ein Paar hübschen Pantoffeln (Download "simsfreaks.com") mal über die Köpfe oder lasse sie stumpf gegen die Wand laufen, meißt hilft das auch schon.
Ansonsten kann ich dir nur raten, sie fleißig lernen zu lassen, denn je schlechter sie in der Schule sind, um so schlechter benehmen sie sich zu Hause.In diesem Sinne
-
meine sims sind mir schon fast wieder zu ordentlich .... denke mal pilatus hat recht sie müßen bei mir auch viel lernen
-
Naja, meine haben eigentlich alle immer eine 1+ in der Schule!
-
álso meine sims benehmen sich auch so komisch aber das komische ist das die erwachsenen jetzt auch anfangen
-
Meine Kids haben im Urlaub ESSEN GESTOHLEN:eek: :eek:
Das Geld war alle und dann dat es sich umgeguckt, und hat einen Teller genommen, aber ohne zu bezahlen.
Meine Sim-Kinder machen immer Achsel-furzen wenn es ihnen schlecht geht.
Einmal war die Mama auf dem Klo, dann ist ein schlecht gelauntes Kinde hinterher gelaufen, und hat zugeguckt:eek: :eek:
Dann ist es raus gegangen und hat gekichert.
Oder die Kids schütteln sich oder rülpsen:eek: :eek: -
Hey Ihr,
lasst euren Sim-Kindern nicht viel Freiraum.
Im Urlaub fangen sie immer mit irgenwelcher ***** an , weil es im Urlaub ja lockerer Zugeht.