• Hallo erstmal,
    bin noch ganz neu hier,hab Sie Sims aber schon am Erscheinungstag das erste mal gespielt,aber nach kurzer Zeit genug gehabt.
    Gestern hab ich wieder angefangen und jetzt frag ich mal:
    Gibt es jetzt irgendwelche Aufgaben die die sims erfüllen müssen?
    Ich hatte damals den Sinn nicht gesehen immer nur arbeiten zu gehen...gut,jetzt kann ich Urlaub machen und Partys feiern,aber ich meine so richtige Herausforderungen wie zb. Verdiene soundsoviel Geld in der und der Zeit...steige in Deinem Beruf auf,oder baue ein Haus mit dem und dem Wert.Gibt es sowas inzwischen?Und wie ist es mit der Zeitrelation?Es kann doch nicht sein das mein Sims wenn er morgens aufsteht es gerade mal schafft aufs Klo zu gehen zu duschen und sich sein Frühstück zu machen...und das Auto zu dem Zeitpunkt wo er isst schon vor der Tür steht.Keiner braucht für sowas 2 Stunden oder?Bei mir dauert das ganze vielleicht ne halbe ;)
    Oder mach ich vielleicht was falsch?Ich hab einfach immer viel zuwenig Zeit.

Lieben Gruss

Milli:)

• Mir ging es genau wie Dir. Ich fand das Spiel total bescheuert, die Zeit ist so schnell um usw. Jetzt bin ich begeistert!

Es gibt keine vorgegebenen Ziele. Du kannst ja immer sehen, welche Punkte Du noch brauchst, um befördert zu werden. Wenn Du viel Geld verdienen willst, ist das Dein Ziel: schnell befördert werden um schnell viel Geld zu haben.

Viele spielen auch nur, um Häuser zu bauen, immer größere, immer andere usw.

Ich finde das gut so. Wenn es ein festes Ziel gäbe, würde man ja irgendwann nicht mehr spielen. So kann man immer was anderes probieren, unterschiedliche Familien, unterschiedliche Lebensweise usw. Dadurch wird es nicht langweilig!

Allerdings habe ich auch schonmal von jemanden gehört, er hätte das Spiel "durchgespielt", weil er hätte ja den Ferrari gehabt (Fahrgemeinschaft) und ein riesiges Haus. Der hat irgendwie den Sinn übersehen :D "durchspielen" wird es bei den Sims sicher nie geben!

An die Zeit gewöhnst Du Dich. Leider geht das nicht anders, 3 Stunden zum essen und duschen müssen eben sein. Wenn Du weißt, welche Tätigkeiten wie lange dauern, oder wieviele Stunden Schlaf nötig sind, merkst Du das gar nicht mehr so.

• Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Na durchspielen wird es wohl nicht geben da die Sims wohl eher ein endlosspiel sind.Nur denke ich man sollte wenigstens die Wahl haben...mach ich jetzt ein Tutorial mit oder Spiel ich um mir die Zeit zu vertreiben.Wäre eine nette Option gewesen.Nehmen wir mal das Spiel Anno...da hat man ja auch die Wahl(Ja ich weiss,man kann die Spiele nicht vergleichen)
    :)

Lieben Gruss

Milli