• also ich hab da mal ne frage:
    warum downloadet ihr eigentlich alle??
    ich finde, dass es doch eigentlich genug möbel gibt und außerdem wird das ganze spiel viel langsamer, wenn man sich runterläd!
    ich habe das auch schonmal gemacht und da stürzte das spiel auch immer ab!habe mir dann einen tool gegen das abstürzen runtergeladen, das hat aber auch nichts geholfen!also musste ich das ganze spiel deinstallieren!Das war echt ganz schön doof, weil da halt auch die ganzen häuser, die ich gebaut hab wegwaren!:mad:

cya!!

Sarah

• Es gibt doch so viele schöne Sachen im Netz für meine Sims! ;)
    Das Spiel braucht länger zum hochladen, das ist wahr, aber bis jetzt hab ich noch keine größeren Probleme damit.
    Es wird einfach interessanter, spannender und manche Dinge erleichtern meinen Sims ihren Alltag ganz einfach. :D

Wenn allerdings dein Compi abstürzt, hast du wahrscheinlich eine fehlerhafte Datei runtergeladen. War bei mir auch schon ein paar mal. Meistens sind es Skins die diesen Mist verursachen. Ich hol mir eigentlich nie mehr als fünf Downloads auf einmal, entzippe sie in einem eigenen Sims-Ordner und verschieb sie dann einfach mal probeweise in den richtigen dafür vorgesehenen Ordner. Dann starte ich das Spiel und teste ob alles da ist, ob die Sims es auch benutzen können und da merk ich dann auch immer gleich welches Teil kaputt ist. Das such ich dann eben wieder raus und lösch es.

:rolleyes: Kann aber natürlich auch sein, dass ich ein bissi Sims-Download-süchtig bin?! :p
    Greetz Ay Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Hi!!

Ich finde es super, das es für die Sims so viele Downloads gibt, denn so kann man sich sein Spiel mit vielen tollen Sachen beliebig erweitern und man verliert nicht so schnell den Spielspaß. Spiele, die ich früher gespielt habe, liegen im Schrank, weile s nichts Neues gibt. Bei den Sims passiert das eigentlich weniger.

In diesem Sinne
    (Bitte Signatur beachten)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Hi,

kann schon sein das downloaden süchtig macht, hab nämlich bereits eine komplette CD an Downloads zusammengebrannt und arbeite an der Zweiten.

Das Spiel startet zwar etwas langsamer, aber Abstürze gibt es bis jetzt nicht. Natürlich muss man beim Einfügen neuer Downloads vorsichtig sein, oft gibt es fehlerhafte Dateien, nennt einfach den Ordner Downloads kurz um (z. B. Downloads1) und fügt eure neuen Downloads in einen neuen Download-Ordner ein. So behaltet ihr immer den Überblick und könnt fehlerhafte Downloads löschen.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach, ich versuche Sie so schnell wie möglich zu beantworten, wenn ich darauf eine Anwort weiß.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Du hättest auch einfach die Downloads löschen können oder im Notfall wenigstens die User Data sichern, das die Familien nicht weg sind ;)!

1 CD? Das ist wenig, ich habe 3 :D :D :D

Ich hole mir die Sachen, weil die im Spiel enthaltenen irgendwann langweilig sind. Damit sieht ja jedes Haus gleich aus! Im Internet gibt es einfach Sachen zu jedem erdenklichen Thema, und wenn man ein bestimmtes Haus will, geht das manchmal nicht ohne Downloads.

Ich hatte mit Objekten auch noch nie Probleme. Ich hatte nur einmal einen fehlerhaften Skin im Spiel, den hat der File-Cop aber gefunden.

• Ich hätte da mal zwei klitzekleine Fragen: :D
    *ichmichnetsogutauskennentu*:rolleyes: :confused:

Brennt ihr da die zip-files oder entzippt ihr die Teile vorher?
    Und wenn ich diese CD auf einem anderen Computer verwenden möchte, speicher ich die Sachen in die richtigen Ordner und spiel dann ganz normal mit der zuletzt installierten CD, oder wie funktioniert denn das?
    Ich hab nämlich auch vor meine sämtlichen Downloads einmal auf CD zu brennen.
    :seelove Wär` supernett, wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet. DANKE!

Oder gibts da schon irgendwo einen Thread darüber? Hab bis jetzt noch keinen entdeckt. Sorry! :(

Amy Jo

• Hi Amy Jo,

1. Ich brenne meine CDs als Multisession-CDs so kann ich immer
    noch Dateien hinzufügen (Multisession-CD fortsetzen). Ist die
    CD dann irgendwann voll schließe ich sie beim letzten Brennen
    gleich mit ab.

2. Natürlich entzippe ich die Dateien vorher. Bei mir sieht es dann
    so aus, dass alle neuen Downloads ihre speziellen Ordner
    haben, so kann ich bei einer Neuinstallation alles leicht ein-
    fügen.

Z. B.: alle iff. -Dateien kommen in "Downloads"
    alle wll.-Dateien kommen in "GameData" > "Walls"
    alle flr. -Dateien kommen in "GameData" > "Floors"

Aber damit wirst du dich auskennen.

3. Spielen kann man immer mit der letzen Expansion-disk von
    Maxis.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• HI

ich kann au nur bestätigen , dass es mit downloads viel witziger is *g*... aber bei mir is da n kleines Problem, weil des dauert immer so lang zum laden (also des wo der gelbe bildschirm kommt) ... mindestens 6 minuten, da werd ich wahnsinnig, aber dannach geht alles super, nur im Urlaub is es fast nicht auszuhalten so stockt das... drum fahr ich gar nichtmehr in Urlaub... :( :confused:

[size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]

:seelove :seelove :seelove

• Danke Mäuschen für die Erklärung!
    Das mit den Dateien ist eine gute Idee, bis jetzt habe ich immer nur die Skins in einem Extra-Ordner gespeichert.

Da werd ich ich mich mal an die Arbeit machen müssen...:p Hab auch schon so an die 300 Downloads :D

:love Gruß Amy Jo