Mord und Tod

  • na du bist ja grausam :eek:
    naja aber sperre sie doch einfach in räume ein oder las sie ertrinken usw das hilft echt gut gegen lästige sims :D

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Du hast doch schon ne Antwort bekommen! Schau mal im Thread "Auf zur Downloadsuche" oder "Interessante Downloads".

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Jetzt werd mal nicht patzig! Ich hab schon einige solcher Instrumente gesehen, aber ich kann dir auch keinen genauen Link geben. Hab sogar schon eine Waffe für Sims gesehen... na ja, aber ist das dann toll oder was? Ich mein, was ist daran so toll, wenn da steht "Peter Hock (als Beispiel) ist soeben verstorben". Die Sims ist ein gewaltfreies Spiel, also was is an solchen Sachen so toll? Gut, wenn man einen nervigen Sim loswerden will... aber du sagst ja ganz klar, du willst sie "abknallen". Na super.. viel Spaß dann auch noch.

  • Sag mal spinnst du eigentlich total?
    Ich habe nur mal nach einer anderen Variante gesucht, mehr nicht!!
    Udn du redest gleich so nen Mist. Tolle Leistung!

  • Du sei erstmal ein bißchen freundlicher. Immerhin willst Du doch von uns was wissen.
    Und außerdem sollst Du in den angegebenen Threads nachschauen ob da schon sowas gepostet wurde, und wenn nicht, dort fragen, denn dort gehört Deine Frage rein.
    Ganz einfach.
    Außerdem hat Sweet Sugar keinen Mist geredet sondern nur gesagt wie es ist. Es wird auch mit Knarre nix dolles zus sehen sein, das ist von den Machern des Spiels so angelegt. Das meinte er/sie damit und nnicht mehr. Das war bestimmt kein Mist.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Tja, und wenn du dich ein wenig anstrengen würdest, anstatt hier andere User zu beschimpfen, hättest du deinen Link schon. Es wurde nämlich schon einmal im Download-Suche-Thread so etwas gepostet. Du mußt nur ein wenig blättern und suchen, dann findest du sicher die Seite mit solchen Mordinstrumenten. (Elektrodusche, Gewehr, das Flammenbuch und lauter so ein Zeug)
    :rolleyes: Viel Spaß! :confused:

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • also ehrlich "simfan" ich kapier das ja echt net. wieso willst du sims grausam abknallen oä. dafür ist das spiel einfach nicht entwickelt worden. ok es gibt immer noch idioten, die solche gegenstände usw ins net setzen zum downloaden aber wieso holst du dir nicht einfach counter strike (oder wie das heißt. sorry für die schleichwerbung :p ) da kannst du jeden abknallen der dir in den weg kommt. viel spaß noch!!!!!

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Was willst du denn mit Waffen in einen Sims Spiel?Du kannst die Menschen ertrinken/verhungern/... lassen,aber umbringen.Da das Spiel ab 3 Jahre ist,wird es so was sicher nicht geben,da die Kinder ja nicht denken sollen das es gut ist wenn jemand lästig ist ihn zu erschießen...:rolleyes:

    :cool:

  • Ich finde es auch immer "toll" wenn ich in der Nachbarschaft mit einem Friedhof angeben kann.
    Aber das die Sims sterben, na ja, das gehört zum Leben dazu.
    Aber stellt euch mal vor, ihr habt mit euren Sims Kriesen gemeistert, Schlimme Zeiten Erlebt und auch starke und schöne Momente erlebt.
    Würde es einem, vor dem Computer nicht das Herz zerreißen, wenn dein "Liblings Sim " stirbt???
    Halt, novh schlimmer: du willst die Sims nicht eines (Für dieses Spiel) natürlichen Todes sterben lassen, du willst sie erschießen!!!


    Ich bin mir Sicher das die Erfinder dieses Spieles einem das Gefühl geben wollten verantwortung zu haben, über seine Sims, und dann kommen solche "Idioten"(Das ist gegen keinen von euch gerichtet, sondern an die die diese Gegenstände im Interner freigeben) und meinen den Spielern, den Spielspaß erweitert zu haben.
    Viele (fast alle, bis auf 1-2%) von euch können mit diesen Downloads gut umgehen.


    Wir haben ja gesehen, das solche Gewalt Spiele (Noch zählen sich die Sims nicht dazü, NOCH) im Kopf eines Jugentlichen anrichten.
    Denken wir mal an den Mai in Erfurt...

  • Frolic
    Das ist nicht wahr. Es ist eine riesengroße Lüge zu behaupten, dass das wegen Gewaltspielen passiert ist. Vielleicht hat es dazu beigetragen, aber sie waren niemals daran Schuld. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele Jungs diese Spiele spielen, aber keiner schießt um sich, oder? Und ich finde es unfair, dass man die sogar verbieten will. Ich bin zwar kein Fan davon, aber ich finde, dass die Menschen es sich damit zu leicht machen. Es ist nicht einfach ein Spiel an etwas so furchtbarem Schuld.

  • Muß das den sein?
    IN wirklichen Leben gibt es doch genug Krausamkeiten, ich finde im Spiel sollte das nicht sein !!
    Jetzt kommt der 11 Sep. reicht das nicht aus.
    mord und Torschlag gibt es genug oder????

  • Hallo zusammen, der Thread ist erstens im falschen Forum, der gehörte ins "Sims-Forum"!!


    Wie wärs denn mal auf die Forenzugehörigkeit zu achten?!!
    Solche Threads gibts im Sims Forum auch schon , wenn man sie über die Suchfunktion sucht, findet man sie auch!
    Ja und überhaupt, eine SUCHE nach Downloads, gehört in den "Download-Suche-Thread", da sollte man reinschreiben.


    Damit geschlossen!! Blaumohn.