am anfang..

• also wenn mqn die sims startet kommt da ja erst son vorspann wo ausschnitte von dem spiel sind!!das kann man auf escape wegmachen!!dann kommt noch son vorspann wo oden die sims (party ohne ende) steht und unten sone schrift langläuft!!Kriegt man das auch weg??das dauert nämlich fast 2minuten!!

*smintkiss* :)

• Nein leider bekommt man das nicht weg. Weil das die Lade zeit ist. :(

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Wenn man einen schnellen Rechner hat,läuft das auch schnell hoch.Das Startvideo kann man aber auch mit einem Mausklick überspringen.

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• würde mich vergleichsweise interessieren, welche rechner ihr habt und wie lange das bei euch dauert?? :rolleyes:

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• HI!

Also bei mir dauert das immer nur höchstens 30 s.!!!!!!!!!!
    Bei meiner freundin dauert das auch immer 5 min.!!!!!!!
    Liegt wahrscheinlich am rechner!

bye happy :)

Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????

Grettings happy

• Ich habe auch mal festgestellt, dass - zumindest ohne HP - sich das ganze Spiel schneller aufbaut, wenn ihr dann wieder zum Desktop springt, denn dann laufen unten net mehr die Balken à la "Gesellschaftliche Beziehungen werden verankert" lang, was zusätzlich wiederum Platz/Zeit spart.
    Aber ich glaube, dass ist bei HP net mehr so.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Bei mir dauerts glaub so zwischen 1und2 Minuten,ich zähle da nie mit.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Hallo auch !!!!!!!!!!!!!

Lasst ja keinen Streß aufkommen !

Das bischen Ladezeit Überleben wier
    doch wohl "ODER"

Das sind ja auch nen ganzen Haufen
    Dateien die erst mal ins Spiel
    eingebunden werden müßen !

Gruß Mütze

• @ corinna
    ich finde den patch nicht auf simplanet! sag mir mal wo der ist oder schick ihn mir bitte! das wäre totaaaal nett von dir! meine mail: bubblegumm2@yahoo.de
    ------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• danke corinna!!!!! :) was bringt der patch eigentlich so, außer dass man sims ohne cd spielen kann?
    ------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]