kann mir jemand nen key für hot date geben bidde ich will det mal zocken
schreibt ihn an xflummix@lycos.de
kann mir jemand nen key für hot date geben bidde ich will det mal zocken
schreibt ihn an xflummix@lycos.de
Hallo
Wenn du die Seriennummer meinst, muss ich dir erstmal sagen, wie blöd du bist. Zu denken, jeder kann dir ne Nummer geben, und die läuft dann. Sie ist natürlich bei allen CDs anders, sonst würde es sie ja nicht geben. Und wenn du die Nummer halt verlegst, ist das deine Schuld. Oder ist die CD etwas gebrannt?
Ein Mod wird den Thread sicher bald schließen.
Ciao
Ich find das nervt langsam mit den Seriennummern! Warum begreifen die Leute denn nicht, dass das illegal ist???:angry
Ich finde man sollte mal so einen riesengroßen Satz auf der Willkommen-Seite hinsetzen:
KEINE FRAGEN NACH SERIENNUMMERN ETC...
*gg*
Vielleicht würde sich das dann mal legen. Die meisten wissen ja auch gar nicht, dass das illegal ist.
Ach man warum tippt ihr einfach wie Bekloppte und denkt nach dem schreiben nich mal dran dass da SCHON WIEDER SON TROTTEL HIIILLLLFE GESCHRIEBEN HAT angry :mad: :angry :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Pastor
Ach man warum tippt ihr einfach wie Bekloppte und denkt nach dem schreiben nich mal dran dass da SCHON WIEDER SON TROTTEL HIIILLLLFE GESCHRIEBEN HAT angry :mad: :angry :mad:
Ich musste das einfach schreiben, weil es mich echt langsam nervt.:o
Ich würde sowas jawohl nie in einem öffentlichen Forum fragen.:mad: Ich finde man sollte erstmall nachdenken, bevor man sowas fragt.
Mein Gott, er ist ja noch nicht lange im Forum, natürlich ist es blöd wenn man nach einer Seriennummer fragt, aber das mit dem "HHHHHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEE" das wusste er vielleicht garnicht.:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Zacharias
Mein Gott, er ist ja noch nicht lange im Forum, natürlich ist es blöd wenn man nach einer Seriennummer fragt, aber das mit dem "HHHHHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEE" das wusste er vielleicht garnicht.:cool:
Naja. Ich würde mir ja als erstes Mal die Forenregeln usw. durchlesen. Dann weiß man gleich, wie das im Forum so abläuft.
Tja wenn alle mal die Sims Faq Liste lesen würden, die User die zuerst ins Forum kommen, dann würden sie auf Blaumohns Beitrag stoßen zu dem Thema Seriennummern.
Die ist nun schon in jedem Forum gelinkt, aber es ist bei manchen Usern einfach zwecklos.
Selbst wenn jemand eine Nummer weitergibt, die funktioniert nicht! Macht doch nicht immer so einen Aufstand, die Frage wird immer wieder kommen! Eigentlich müßten wir da gar nicht antworten, der nächste Mod der reinkommt schließt das schon...
Wenn sie nicht gebrannt ist, kriegt er ja die Seriennummer von maxis.....
Grüße Lara croft
Ich finde die Frage nach den Seriennummern auch blöd. Das müßte man eigentlich auch so wissen.
Zu der Überschrift möchte ich sagen das man das nicht immer wissen kann. Ich hatte am Anfang keine Ahnung von nichts und wusste auch noch nichts genaures über die FAQ Liste.
In dieser hinsicht sollte man ein bisl nachsehen haben.