Werden die Kinder erwachsen????????

  • Hi alle!
    Bei mir haben zwei Sims geheiratet und ein Baby gekriegt. Jetzt geht es schon zur Schule. Wir das Kind irgendwann mal erwachsen werden, so dass es arbeitetn gehen kann???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. Bye. :seelove :seelove

  • nein, sie werden nicht erwachsen ... aber es gibt einen computer wo du kinder die eigenschaften von erwachsenen geben kannst ...trotzdem bleiben sie weiterhin kinder ...


    den computer gibt es bei www.simstitution.com
    bye


    nascentes murimur....

  • Oder du schaust mal bei www.simprograms.com vorbei und lädst dir das Program runter, womit Schulkinder zu Teens werden (dann können sie schon arbeiten gehen) und später zu Erwachsenen. Musst du aber außerhalb des Spieles manuell einstellen. Sprich suchst du dir einen geeigneten Zeitpunkt selbst.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hi
    1. Gehört dieser Thread nicht hier rein sondern in "Die Sims"
    2. gibt es so einen Thread schon 1000 mal. Kannste ja nicht wissen. (nimm doch bitte mal die suchfunktion)


    THX


    Hannybaby