Wie spielt ihr am liebsten Sims=> Taktik?

• Spielt ihr mit Cheats, oder ohne? Habt ihr eine Taktik? Baut ihr gleich eine Familie, oder erst Single, dann Heirat u. kinder? Baut ihr immer kleine Hütten, oder große Schlösser?

Ich mach oft mit Cheats, aber nur in der "Not". Eigentlich nur kleine Hütten, und am Anfang mit Single, und Familienbildung.

[center]

[/center]

• Ich spiele ohne cheat. Nur wenn ich Villen mache mit. Ich habe keine Taktik. Ich mache ohne cheat kleine Hütten. Und manchmal Singel.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• ich tu oft cheaten,manchmal auch nicht.ich bau gern große häuser,aber auch kleine villen.oft erstelle ich sims mit vielen spielpunkte(ihr wisst,kochen mechanik usw.) als singles und lasse sie heiraten.
    so wie es mir grad gefällt.dann schieße ich wie wild fotos,so daß ich simsfilme machen kann und auch bildschirmschoner. :):D :p
    eben wie ich mal gelaunt bin,so sind meine sims bei mir im spiel.
    noch fragen? :D
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also, wenn ich Themenhäuser baue, cheate ich, weils sonst ja nicht geht... oder um "Leben" zu retten (wenn wieder mal jemand zu doof ist die Tür zu finden). Aber sonst find ich grade die Entwicklung lustig.
    Themenhäuser machen mir aber im Moment mehr Spass.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Aha, sehr interessant, ich habe gedacht, dass ihr alle total die Taktik habt, ich auf jeden.

Als erstes mache ich nen single, der auf ein billiges Grundstück zieht. Der bekommt eine Stuhl, und ne Tóilette.
    Dann besuchen ihn die Nachbarn, bei dem auch ein neuer Single ist. Den lernt er´kenne und unterhält sich mit ihm.
    Dann spiele ich mit dem anderen Single, der in einem normalen Haus wohnt.
    Dann mache ich voll Besuch mit dem Single, und die verstehen sich dann super.
    Dann Heiraten sie und ich bin um 20.000 Mark reicher. Dann alles von vorne mit neuen Singles, die dann danach sich eine Villa leisten können => Kaum Cheats

Hey jo, lets go!

[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]