Hallo!!!
Gibt es das Liebesbett auch in einem Add On? Oder ist dass nur zum downloaden. Jemand hat gesagt dat wär in LL!!
Bye Lola
Hallo!!!
Gibt es das Liebesbett auch in einem Add On? Oder ist dass nur zum downloaden. Jemand hat gesagt dat wär in LL!!
Bye Lola
hi,
das liebesbett gibt es bei LL!
und es funktioniert auch nur mit diesem add-on.
cu gine
Stimmt genau....*gg* und daher verschoben in das Forum:
"LL"!
man kann auch neue liebesbetten runterladen!
is ja auch nicht verkehrt, zumal das von LL echt hässlich is!:-)
Runterladen ist ja schön, aber wo ?
Ich suche schon seit einer ganzen Weile andere "Liebesbetten", weil ich von dem Orginal nicht gerade begeistert bin, aber ich finde einfach keine.
Die Betten sind aber im livemodus nicht mehr da!!!!!
Ich hab schon viele ausprobiert sie verschwinden im l.modus immer und dann im b.modus sind sie weg!!!!!
Und dein Geld auch!!!
Also brenn dirlieber LL ist besser!!!
Zum ersten finde ich es absolut unmöglich, daß Du dazu aufrufst, sich das Spiel zu brennen. :mad:
Und ich denke, daß ich mit meiner Meinung auch nicht alleine dastehe.
Zum zweiten können die Betten gar nicht im Livemodus funktionieren, wenn LL nicht installiert ist.
Können schon! Ich hab eins. Aber wenn die spielen sollen stehen sie im Bett und das is ja nu ma wirklich ätzend :p .
Es tut mir wirklich leid wenn ich irgendjemanden damit verletzt habe, echt, sorry.
Aber eigentlich ist es ja nich so schlimm wenn man das einmal bre**t. Hauptsache man verkauft es nich illegal!!!!!!
das würd mich auch echt sauer machen
:angry
Ausserdem hab ich LL und die Betten funktioniere trodzdem net!!!:confused:
Hallo!
Wenn du neue Lovebeds für dein Simspiel möchtest, schau mal im Thread Download-Suche Seite 28. Da suchte schon einmal jemand nach solchen Liebesbetten. LittleVampiresse und Amy Jo:D haben da ein paar Links gepostet.
Greetz Amy Jo
ZitatOriginal geschrieben von sabrina.guerra
Ausserdem hab ich LL und die Betten funktioniere trodzdem net!!!:confused:
Ich habe auch Download-Liebesbetten, mit denen klappt alles ganz richtig.