Urlaubsprobleme

• Hallo liebe Leute und Sims Fans ;)
    Ich habe mich gerade registriert und wende mich mit einer Frage an Euch alle. Spiele schon länger die Uralubssims.
    Problem: Wenn ich mit einer Person aus der eigenen Familie mit einer Person einer anderen Familie in Urlaub fahre, dann kann ich diese nicht steuern. Das hat dann z.B.zur Folge, dass sie auf den Boden pink.... (igitt!) und stinken (bäääähhhh!). Ist auch so , wenn man mit dem Päärchen in die Stadt geht.
    Ich sitze dann vor dem Bildschirm und habe lauter :confused:

Bitte helft mir mit einem schlauen Rat.

Dragongirl for ever
    :angry

• In unserem Forum!!!

Aaaaaalso:
    Das ist leider so, du kannst die eingeladenen nicht steuern. weder in der stadt noch im urlaub. nur deine eigene Familie.
    :( :( :angry

Viel Spaß hier

;)

CU
    Sabrina alias *Simschen* :rolleyes:

[CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

• hi du kannst die sims dazu bringen sich zu waschen indem du deinem eigenen sim den befehl gibts zu duschen. Dann geht manchmal der andere sim mit und duscht auch. Aber das machen sie nicht immer.

:D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!

Cu Rikku

• Deine eingeladenen Gäste benehmen sich wie Affen, die versuchen, dir alles nach zu machen. Schon wie Rikku meint, der visuelle Vorführungseffekt trägt Früchte und du wirst die meiste Zeit mit deinen Urlaubsgästen eine schöne Zeit haben.

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Ich hab vielleicht ne Lösung für dein Problem.
    Du must einfach zwei schwarzen Kabinen ins Bad stellen.(Dan klappts auch mit den Nachbarn(-; )
    Kleiner Scherz,aber bei mir gehn die dann beide aufs Klo. Bei den Duschen stellst du einfach zwei rein.Das funktoniert bei mir immer!

Viel Spass beim umbauen;)
    :) :p :)

Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

• nur es duschen ja nicht alle miteinander, bei mir ist es so das die person wo ich mit nehme nie schlafen geht und einer hat schon den löffel abgegeben naja das hätten se auch besser machen können

• Wenn man zwei dieser Badewannen - Duschen aufstellt, müßten eigentlich 2 Sims zusammen duschen. Diese Dusche steht ja auch auf einem Original-Grundstück, in einem Raum mit diesen Kabinen-Klo´s und da duschen Sims auch, wenn andere im Raum sind!

Ich habe es aber auch noch nie geschafft, einen Gast im Urlaub zufrieden zustellen. Meistens fangen die dann noch an zu heulen... Ich schicke einfach nur noch zusammenlebenden Sims in Urlaub, da hat man solche Probleme nicht :D