Bezahlt, wird aber nix gemacht

• Hi Ihr!

Heute habe ich das erste Mal mit dem Geldcheat gearbeitet und muß schon sagen...cool, mein PC scheint aber damit Probleme zu haben, stürze ab und an mal ab oder er fährt gar nicht richtig hoch. Ist es eigentlich normal das dass Laden ne halbe Stunde dauert?

:eek:

Upsss, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen :D :rolleyes:
    Nun aber zum Thema: War fertig mit dem Haus bauen und spielte nen bissel. Dann fing das Waschbecken an zu überfluten, rief den Reperaturdienst an, alles paletti. Später mit der Dusche das selbe, rief an und er sagte gleich kommt jemand vorbei, kam aber nicht. Zog mir aber das Geld schön ab und das Badezimmer schwamm wieder. Rief da nochmal an und das gleiche. Was hab ich falsch gemacht? Woran liegt das? Alte Dusche verkaufen und neue holen hilft das (fällt mir grad so ein, die Idee:confused:)

Hab kein Bock jedesmal zu wischen, also helft mir bitte schnell :)

Tschüssi und nen schönen Abend sagt Cathy

• Hallo! :)

Na ich würde mal vorschlagen, probiers ganz einfach. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es klappt.
    Bei mir kommt z.B. die Putzfrau nicht mehr wenn meine Sims zu wenig Geld haben. Wenn ich dann anrufe sagen sie: "Für so jemanden wie mich arbeiten sie nicht!" oder so was ähnliches. Aber da du ja mit Cheat spielst weiß ich leider auch nicht wieso der Reparaturdienst sich nicht blicken läßt.
    Darum versuch es ganz einfach mal mit Dusche verkaufen.

Bye Amy Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• der Reparaturheini kommt nicht jedesmal sofort, manchmal dauert es bis zu 2 Sims-Tage, bis er sich blicken läßt, und manchmal ist es auch einfach so, daß zwar was zu reparieren ist, der dumme Heini das aber schlichtweg übersieht. Ist mit dem Gärtner genauso, der vergisst manchmal die Hälfte der Pflanzen zu gießen, kassiert aber fleissig ab.
    Ich hab mir anders geholfen ich hab mir diesen Haushaltsroboter zugelegt. Wenn ich den abends, bevor die Sims schlafen gehe, einschalte dann ist morgens meist die ganze Arbeit getan, samt Blumen gießen und reparieren. Das bisschen , was der Roboter vergißt können meine Sims dann locker alleine bewältigen. Somit spar ich mir Reparatur"Heini" und Putze :)

Gruß,
    LittleVampiresse

• Hallo Vampire!

Man sagte mir hier das ich den Roboter nicht holen kann, weil ich "noch" kein Erweiterungspack habe. Demnächst bekomme ich Das volle Leben kommt er da vor? Oder wo holt man sich den her? Das mit dem Reparieren ist echt doof, aber mir fällt grad ein können die Sims nicht selber auch reparieren? Dann ist das wohl sinnvoller?

Es grüßt Cathy:seelove

• Hi,

den "Servo" gibt's ab LL, also Das volle Leben.

Sims können selbst reparieren, aber wenn du das machst, lass den Sim mit den meisten Mechanikpunkten ran, sonst stehen sie in deinem Fall stundenlang in der Dusche und fluchen und kommen nicht weiter.
    Beim Fernseher kann es sogar einen Stromschlag geben, das sieht zum einen widerlich aus, zum anderen ist es tödlich... :eek:

• ich find es aber cool wenn sie nen schlag bekommen und der tod kommt herrein, so mache ich des immer wenn ich neu anfangen möchte oder erben will

• Hi
    Der Roboter ist bei LL dabei.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• @Elfen: es soll auf simsresource einen Roboter zum Downloaden geben, irgendwo zwischen Seite 220 und Seite 300 und er soll auch ohne Living Large funktionieren, das habe ich selber aber noch nicht ausprobiert, aber trotzdem geb ich den Tip der Vollständigkeit halber an dich weiter. Ansonsten haben Calandra und Knuddel recht, ab LL ist er dann dabei.
    Hier noch ein kleiner Tip: Schau mal bitte unter "Interessante Downloads" , da habe ich einen Link gepostet, unter dem Du dir den sog. "SuperPC" downloaden kannst, mit dem lernen deine Sims schneller Kochen,Mechanik, Logik usw. ;)

Gruß´,
    LittleVampiresse

• Du musst einen Haushalts Roboter einstellen, der putz alles, du kannst dich sogar von dem bekochen lassen, musst einfach auf den Roboter (da wo er immer rauskommt) klichn und dann steht da was mit kochen!!

LG, FreesoulGirl767 :)

LG, Freesoulgirl767

• Ja, kochen kann der auch *g* Aber da sollte man lieber selbst Kochen lernen... der ist nämlich ziemlich mies dabei, das stillt den Hunger der Sims kaum.

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett