Die Sims das Volle Leben putt???

• Ich habe mal eine Frage. Ich habe mal Sims das volle Leben bekommen und wollte es natürlich gleich installieren. Zuerst habe ich das normale Sims installiert und dann das Add-On. Aber wenn ich das Symbol von Die sims-Das volle Leben anklicke startet er nicht das Volle Leben sondern nur das normale Sims sprich ob ich kein Add-On installiert hätte. Ich habe es wieder gelöscht (auch normale Sims) und wieder installiert. Geht aber immer noch nicht.
    Was nun? Kann mir einer weiterhelfen???

Danke

• HERZLICH WILLKOMMEN IM SIMSFORUM!!!!
    So,
    wo hast du den das volle leben her????
    Von dem problem hab ich noch nie gehört....
    Fluip:p

• Da kann ich Fluip nur zustimmen, eigentlich lassen sich solche Probleme sofort wieder beheben.
    Vielleicht solltest Du auch noch einmal zusätzlich das Hauptspiel installieren?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Habe ich doch alles schon probiert. Klappt aber nicht. Keine Ahnung wo ich das Gekauft habe. Habe auch keine Quittung mehr...

• Hi,

von mir auch noch Herzlich Willkommen!

Von so einem Problem hab ich auch noch nie gehört, aber was ich dir raten würde:
    zieh dir mal den LL-Patch von www.thesims.ea.com und schau mal, ob sich damit was verändert.

Wenn du ins Verzeichnis gehst, wo du die Sims installiert hast, gibt es da den Ordner ExpansionPack? (Nur mal so beiläufig gefragt.)

Und wenn alles nichts hilft, dann such deine Quittung und tausch das Spiel um.

• Hi.
    Ja habe ExpansionPack! Quittung habe ich 100%ig nicht mehr. Habe noch ein Problem. Wenn ich mir jetzt z.B. ausm Netz neue Objects etc. runterlade und in den Folder speicher kann ich zwar die Objects benutzen aber wenn ich speichern will beendet er einfach ohne zu speichern!!! Jedes mal das gleiche.
    Was ist da los???

Thanx Green

• Vielleicht sin die irgendwie fehlerhaft???
    Ist das schon seit immer oder auch ers neulich???
    Wenns immer ist weiß ich nich was ich tu soll...
    Aber wenns ers ab bestimmten ist lösch sie einfach!!
    Der FileCop nützt da nichts der sortiert nur falsche Skins raus....
    Fluip:p

• Hallo
    Wenn du die Quittung wirklich nicht hast, würd ich es aber trotzdem mal versuchen. Du improvisierst etwas, legst ein etwas trauriges Gesicht auf ;-) und dann wird bestimmt irgendein Laden dir das umtauschen.
    Ciao