Ich wollte mal fragen wie nicht immer den blauen Trank macht und ob ihr bitte die Farben mit ihren Wirkungen auflisten könnt.
Danke Lord Pastor:eek:
Ich wollte mal fragen wie nicht immer den blauen Trank macht und ob ihr bitte die Farben mit ihren Wirkungen auflisten könnt.
Danke Lord Pastor:eek:
Kräüterfarben: ist ein bedürfnisabzieher, deine Werte sinken fast alle in den Keller
Braun: ist ein Trank wo du kurzzeitig unsichtbar wirst
Bei Rot: wird sich dein schlimmster feind in dich verlieben
grün: wird ein böser klon von dir erschaffen der dir sechs stunden lang das leben zur hölle macht
bei gelb :werden deine persönlichkeiten ins gegenteil verändert
Rosa: du verwandelst dich für 2 stunden in ein Frankensteinmonster und zerstörst deine Sachen
weiß: nur wenn du ein meerschweinchen hast und von ihm gebissen wurdest kannst du medizin brauen
alle tränke enstehen per zufall
Hi Lord Pastor, darf ich dir mal die Suchfunktion ans Herz legen, damit hättest du massenhaft Info´s über die Tränke bekommen, du kennst dich doch hier aus!
In 80% der Fälle wird der blau Trank gemacht, der Bedürfnisssteigerer.
Klar genau ich mach nämlich immer nur den blaun und braunen
ich sitz ganz gemütlich am Computer und auf einmal find ich den Labortisch,nich lange gefackelt ich stell ihn hin.Sooo nun sitz ich ne halbe Stand am Combi und Werkel am Bluberkasten und was passiert dauernt blaue Tränke und mein Sim hat die schönsten Momente im Leben :o :cool:
Es gibt auch irgendwo einen Chemiebaukasten zum runterladen, wo man die Tränke auswählen kann! :eek: Leider hab ich keinen Schimmer mehr, wie die Adresse war. Für mich leider sowieso nicht interessant, weil ich kein LL hab (und ohne geht nix ).
Ich wollt mal flagen was der Braune Trank fürn Arsc-...Sinn hat.
Dar is völie unnötiSCH. :o
Was kann man eigentlich mit der Unsichtbarkeit anfangen
Habt ich noch keine Antworten:( *schnüff*
*zur Besinnung komment *habt ihr's eigentschtich versucht? :p
Man kann anderen SIMS nachspionieren z.B. wie andere ein Bad nehmen usw.
OK:D
Du must mal den braunen Trank trinken und dann einen Freund einladen,dan musst du ihn so lange aufhalten auf Klo zu gehen und dannkurz bevor du wieder sichtbar wist ins Bad gehen wenn der dan noch pipelt und du erscheinst dan kommt es zu lustigen auseinander setzungen;)Nicht immer aber immer öfter......