Man kann ja ab Freizeit-Spaß seine eigenen Musik mit reinnehmen.
Wo das im Spiel geht, weiß ich ja schon. Aber ich weiß nicht, in welchen Ordner ich diese Musik speichern muss auf der Festplatte.:confused:
Eigene Musik ins Spiel bringen
-
-
Also man kann seine Musik schon vorher ins Spiel bringen, einfach deine Musik in "Sims 2-->Music-->Musikrichtungsordner (hast ja alles mögliche, techno, metal, salsa u.s.w)
Sollten aber MP3's sein
-
Jepp, das habe ich auch schon mit den MP3's gelesen.
Werde es mal probieren. =) -
kann man auch eine eigene Musik kategorie erstellen?
-
Jap, dazu musst du einmal in die Musik Option gehen (Optionen->Audio). Da ist jetzt so ein kleiner Lautsprecher mit einem Sternchen dran und mit dem kannst du eigene Radio Sender erstellen.
-
hat das schon mal einer ausprobiert? wenn ja wie funktioniert es ???
-
Ja, ich habs schon ausprobiert und es funktioniert gut, es müssen einfach wie schon gesagt mp3s sein. Dann muss man beim Radio einfach auf Benutzerdefinierter Radiosender und dann auf den Namen gehen.;)
-
Also man kann seine Musik schon vorher ins Spiel bringen, einfach deine Musik in "Sims 2-->Music-->Musikrichtungsordner (hast ja alles mögliche, techno, metal, salsa u.s.w)
Da mich das SIMS-Gedudel im Bau- und Möbelmodus abnervt, habe ich auch dort eigene MP3s abgespeichert. Aber obwohl ich sogar die vorgegebenen Sims-Stücke deaktiviert habe, kommt das Gedudel immer wieder zwischen meinen MP3s. Wie werde ich diese Musik endlich bzw. endgültig los? -
man kann doch in den sims-sound-optionen ein und ausschalten welche lieder man höre möchte und welche nicht, oder irre ich mich da? probier es mal aus!
-
Das geht nicht.
ich hab auch alle Sims-Lieder deaktiviert, die werden dennoch abgespielt.
Wenn nen Lied kommt, das ich nicht mag, geh ich kurz ins Menü wo man auch Speichern kann, dann wieder in den Kauf / Baumodus, dann wird automatisch nen neues Lied abgespielt -
man kann doch in den sims-sound-optionen ein und ausschalten welche lieder man höre möchte und welche nicht, oder irre ich mich da? probier es mal aus!
Ich habe diese Lieder in den Sound-Optionen ausgeschaltet und trotzdem sind sie immer wieder zu hören. -
Da ist jetzt so ein kleiner Lautsprecher mit einem Sternchen dran und mit dem kannst du eigene Radio Sender erstellen.
geht das nur mit freizeitspaß? nur mal ne kleine frage:)
-
Jessi1994: Jep, das kommt mit FS.
-
geht das nur mit freizeitspaß? nur mal ne kleine frage:)
Ja, die Funktion wurde da erst eingebaut
-
bracht man da einen MP3 player?oder geht das auch mit herunetergeladenen musik?
weil ich habe keinen MP3 player -
nein, mit MP3 ist die dateiart von musik gemeint! die meisten lieder sind MP3! also mal keine sorgen machen;) außer wenn man die musik direkt von einer CD runterholt, ohne sie vorher umzuwandeln! aber dafür braucht man keinen MP3-player!
-
nein, mit MP3 ist die dateiart von musik gemeint! die meisten lieder sind MP3! also mal keine sorgen machen;) außer wenn man die musik direkt von einer CD runterholt, ohne sie vorher umzuwandeln! aber dafür braucht man keinen MP3-player!
da bin ich aber froh...abert kann mir jemand erklären wie ich das mit der CD mache?ich will meine Music da drin haben