brauche hilfe

• ich brauche dringend hilfe ich weiß nicht wie mann den sim mit den man spielt in ein neues haus einziehen lassen kann habe es schon irgendwo gelesen bitt helft mir!!!!

• Du gehst zuerst in dei Nachbarschaftsübersicht. Dort gehst du auf den Bulldozer der oben abgebildet ist und klickst auf das Haus in dem der SIm wohnt, der ausziehen soll. Das wirst du dann gefragt und du bestätigst.
    Danach gehst du auf den BUtton mit der Familie, wo du neue Familien erstellen kannst usw. Dort findest du den Sim dann wieder und wenn du ihn ausgewählt hast, kannst du ihm ein neues Zuhause zuweisen.

Schau dich einfach mal hier im Forum und in der FAQ-Liste noch ein wenig rum, dort wirst du viele weitere Tipps finden

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja, ehe ich mir hier dein Problem vornehme, möchte ich dich erstmal ganz herzlich willkommen heißen bei uns hier!*gggg*

Tja, in der Zwischenzeit, während ich diesen Beitrag verfaßt hatte, wurde dir ja schon geholfen, so brauche ich es ja nicht auch nochmal alles schreiben.
    Ich denke, einmal reicht völlig....:)

So kann ich dir aber weiterhin noch ganz viel Spaß mit den Sims wünschen.....
    Blaumohn.

• So ich schreibe mein Problem einfach mal hierhin, da der Thread ja "Brauche Hilfe" heißt. -.-

Also Folgendes: Ich habe eine Familie gehabt, der ich durch Cheaten (Babywiege) noch mehr Familienmitglieder hinzugefügt habe. Diese habe ich dann rausgeschmissen. Und danach wollte ich ins Menü "Familie erstellen", doch sobald ich raufgeklickt habe, hat mein Computer sofort das Spiel verlassen. Und das bei jedem Versuch. Ganz toll hab ich das gemacht, ne? -.-
    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ist dringend! :heule

• Kopiere das Grundstück doch mal von einer anderen Nachbarschaft, ersetze damit mal die defekte Datei, ansonsten sicher leider Neuinstallation.

• @ Siggi: Das Karma muss wohl leider noch warten. :p :D
    Ich meinte, ich komme nicht mehr in das Menü "Familie erstellen"... :heule Mit dem Grundstück ist alles okay.
    Weißt du trotzdem nen Rat? Kann man die "schadhafte" Familie nicht irgendwie löschen? Aber wie erkenne ich dann, obs die richtige ist? *total verwirrt ist* -.-

• Zitat von Trisha

@ Siggi: Das Karma muss wohl leider noch warten. :p :D
    Ich meinte, ich komme nicht mehr in das Menü "Familie erstellen"... :heule Mit dem Grundstück ist alles okay.
    Weißt du trotzdem nen Rat? Kann man die "schadhafte" Familie nicht irgendwie löschen? Aber wie erkenne ich dann, obs die richtige ist? *total verwirrt ist* -.-

Gehe mal in die UserData- Ordner und schaue in den Export da muss der Familienname stehen, lösch den mal, vielleicht geht es dann wieder.