Ich hab da mal ne Frage:
Kann man auch einige Nachbarschaften, die durch das Installieren von allen Add-ons dazugekommen sind, wieder löschen, ohne dabei das Spiel zu schädigen? Denn 8 Nachbarschaften sind mir zu viel und die Ladezeit ist zu lang.
Ciaoi i.A. von meinem Bruder
Weniger Nachbarschaften
-
-
Hi
Warum willst du die Nachbarschaften löschen? Du brauchst doch keine Häuser in die Nachbarschaft bauen wenn es dir zu viel wird. -
also hier mein zitat:
ZitatDenn 8 Nachbarschaften sind mir zu viel und die Ladezeit ist zu lang.
siehst du -
Wenn Du umbedingt löschen willst, dann lösch halt ein parr Ordner UnserData .
Ich würde es nicht tun. Ich hab 50 Nachbarschaften ! -
wozu? ich meine, ladezeiten entstehen doch nicht, wenn du die Nachbarschaften nicht aufrufst oder mit Häusern bestückst. Bei mir isses zumindest so, dass er erst ewig lädt, wenn ich eine Nachbarschaft aufrufe...
Ja, genau, wie Angie unter mir fragt, will ich das auch gerne wissen: Wie kriegt man 50 Nachbarschaften? :eek: Muss man da irgendwelche Dateien einfügen oder was???
-
50 Nachbarschaften? *wow* Ich weiß gar nicht wieviele ich habe, aber noch lange nicht so viele! Sind in einem Add-On so viele Nachbarschaften dabei oder wie hast du das gemacht?
-
@ UnLeAsHeDgIrL
Meines Wissens hat die Ladezeit nicht viel mit den Nachbarschaften zu tun. In der Regel sind es die hinzugefügten Downloads, die die Ladezeit extrem verlängern können. Je mehr Downloads, desto länger die Ladezeit.
-
Probier es doch einfach aus. Kopiere die Ordner UserData, die Du löschen möchtest, in einen Ordner außerhalb des Spieles. Dann löscht Du sie im Spiel. Wenn Du dann startest, siehst Du, ob es funktioniert und ob es die Ladezeit verkürzt. Wenn es Probleme gibt, kannst Du die Ordner einfach wieder einfügen!
-
TemplateUserDataXX kopieren und dann statt XX Zahlen einfügen,
zum Beispiel: UserData 9 usw.Wie schön daß es das Forum gibt, da kann man alles nach lesen !
-
-
Kannst du...
Du kannst dir per Windows-Explorer beliebig viele Nachbarschaften "eröffnen", und deren Anzahl beeinflußt deine Ladezeit auch nicht - die hängt lediglich von der Menge Gegenstände ab, die du so runtergeladen hast. Wenns dir zu lange dauert, mußt du DORT was löschen...JubJub
-
Hallo Poison Blood
Allso den TemplateUserData Ordner kopiern
dann in TemplateUserDataXX umbennen
dann weitere Ordner erstellen und statt XX eine Zahl dazu -
Ahhchsooo, ich glaub jetzt hab ichs verstanden!!! Danke!!!
werds gleich mal ausprobieren -
Es hat funktioniert!!!! Is ja wirklich einfach... man muss es aber erst mal erklärt und verstanden haben. Danke an euch!!
-
joah, des habe ich auch schon vor langem gemacht, eine nachbarschaft habe ich gezippt, und dann alle, bis auf eine gelöscht, wenn ich eine neue brauche, kann ich sie ja immer wieder entzippen... und iuch habe ladezeiten gespart
-
Ladezeiten werden von folgenden Faktoren beeinflusst:
1. Ordner Downloads
2. Ordner Objekts
3. Odner UserObjekts
4. SkinsMan sollte sich genau Aussuchen was man reinkopiert und was man auch wirklich verbaut. Wer einfach alles nicht stößt an Grenzen. Die Nachbarschaften spielen da keine so große Rolle.
-
Hallo,
ich versteh' das so, daß Du den Ordner kopieren sollst und Zahlen anhängen und dann das Original (ohne Zahl) löschen mußt.
Ist das so richtig? -