Schule...schulprobleme...fÄcher!

• Ihr seid echt gut! Ich bin jetzt 20Jahre alt und wünschte, ich wär wieder auf ner ganz normalen Schule...

Keine Verantwortung, kein unnötiger Stress, immer Spaß, Freizeit und man kommt wieder mit 30€ Taschengeld aus...
    Ich verdiene jetz über 1000€ und komm damit kaum aus...

Glaubt mir, ihr werdet euch noch umsehen, wie schnell ihr aus der Schule seid. Klar ist es schwer, gerade wenn man ganz andere Interessen hat. Is mir vollkommen klar, dass ihr lieber mit euren Leuten irgendwo rumsitzen wollt, um zu quatschen oder um die Häuser ziehen oder was auch immer ihr so macht. Aber die Schule ist ein Ort der Bildung und Erziehung, vor allem der Allgemeinbildung, oder wollt ihr so eine Lachnummer wie Lukas beim Erstwähler-Check von TV-Total werden? Und die Schule ist eure Eintrittskarte in die Berufswelt. Je besser euer Abschluss ist, desto größer sind auch die Chancen, einen guten Beruf zu erlernen. Und an die 10-Klassenschüler: Lasst euch auf keinen Fall jetzt schon hängen, viele Betriebe, bei denen ihr euch später bewerben werdet, wollen auch Zeugnisse der 9.Klasse, manchmal sogar noch früher, sehen. Auch wenn's langweilig oder uninteressant ist, es ist enorm wichtig. Das mag vielleicht altklug klingen, aber ich sage das aus eigener Erfahrung. Wenn ich mich damals (damals - wie das klingt!) in der Schule mehr angestrengt hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich das doppelte verdienen.

Ein berühmter Dichter sagte einmal:
    Wenn man das, was man in seinem Leben vergessen hat, von dem abzieht, was man gelernt hat, ist das Bildung...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Stimmt wahrscheinlich. Und: Genau! Ich bekomm 30 € Taschengeld und komm damit aus!:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Also, ich muss in Chemie 3 Fragen beantworten:
    1. Was versteht man unter hartem Wasser?
    2. Wie entsteht hartes Wasser?
    3. Wie entsteht Kesselstein

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hartes Wasser? Sorry, davon hab ich noch nie was gehört ...

Frag ich halt hier auch nochmal:

Wie rechnet man die absolute Häufigkeit aus, wenn man die relative vorliegen hat?
    Beispiel:

In einer Klasse sind 30 Schüler. Eine Arbeit ist wie folgt ausgefallen:

Note: 1 | relative Häufigkeit: 0,20
    Note: 2 | relative Häufigkeit: 0,53
    Note: 3 | relative Häufigkeit: 0,17
    Note: 4 | relative Häufigkeit: 0,07
    Note: 5 | relative Häufigkeit: 0,03
    Note: 6 | relative Häufigkeit: 0,00

So, man soll also die absolute Häufigkeit ausrechnen, kurz: Wie viele Schüler haben eine 1, 2, 3, 4, 5 oder 6? (dass keiner eine 6 hat weiß ich aber schon *g*)
    Den Stoff haben wir am Ende der 7 durchgenommen, ich konnte das auch, hab's aber wohl über die Sommerferien vergessen :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wir haben heute Linearen GLeichungen angefangen. und es ist wie letztes Jahr bis mir des einer richtig erklärt tu ich da echt nix checken. ich versuche es zwar mir selber irgendwie verständlich zu machen aber ich krieg das nicht hin. nicht so wie es unser Lehrer erklrät hat. falls man das erklären nennen kann. er hat das an die Tafel geschrieben, wir hams abgeschrieben und dann war die stunde aus. meinen Vater will ich net fragen wiel der ziemlich ungeduldig ist. ich kann in jedem fach zu ihm kommen aber mit Mathe nicht. ich brauche jemanden der mir das so erklärt wie es eine 15 jährige auch versteht. *liebschau* ach ja wir haben bis jetzt das einsetzverfahren besprochen. Das hab cih durch mein Mathebuch herausgefunden!!!!! Im mathebuch ist das GANZ hinten und wir machen das zu anfang des Schuljahrs! Boah wie ich den BSE hasse!!!
    ixi

• *malwiederanstageslichthervorhol*

Ich brauch die Chemiefragen immer noch!:(

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• @ixi

Äh, wenne mir ein Beispiel gibst, kann ich dir sicherlich helfen, meine Mathebücher sind jetz nämlich da, wo ich sie sicherlich nie wieder finde... An dem Ort wo vieles auf der Welt schon für immer verschwunden ist... Der Ort, an dem die Realität und die Phantasie verschmelzen, Gut wird böse, böse wird gut... In dem die Dunkelheit vorherrscht, aber die Hoffnung nie stirbt... Der Keller... :roftl

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• *nochmalhochschieb*

Ein letzter Versuch, wenn immer noch keiner die Lösung weiß, hab ich Pech gehabt. Dann regt unsere Lehrerin sich wieder ganz doll auf und springt im Dreieck! *gg*
    Oder sie macht :haue bei mir.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Hi ihr SimsFans !!!!!

Ich wollte mal fragen wie die Schule so geht !!!
    Z.B wie die Noten,die Lehrern/innen,....u..s..w.....!!!

Wenn ihr hier mal paar Sätze über die Schule schreibt , wär es nett !!!

ich weisses nicht ob das thema schon war !!!!:(
    Egal wenn das so ist dann können die ja wegmachen !!!huhu

->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"

Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"

Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

• Hi summer !!!!

Also die schule geht ja so wie 3 !!!:(
    und die lehrerin bei uns (gymnasiumgeilenkirchen)
    ist sind beknack_ hehe !!!!

-Deutsch 3
    -Englisch 3-
    -Mathe 4+ *heul*

ist ja auch gymnasium !!!!naja geht

• also auf realschule (setterich) geths mir gut IICHH finde es gut in realschule die noten:

Englisch=2-3
    Mathe=3-3
    Deutsch=kriegen wir noch
    französich=da es meine erste arbeir in französich war 4+
    Bio=2-3
    schrecklich net??? ;-)

Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-

:kiss

:love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.

keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .

[{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

• es gibt tausende solcher Threads,aber naja....ich bin auch gut inner schule

• Lange her... ma kuckn, ob ich's noch zusammenkrieg

Mathe 3
    Deutsch 1
    Englisch 2 (eigentlich hab ich ne 1 verdient, nur mochte die Lehrerin meinen amerikanischen Dialekt nich :D )
    Russisch 2
    Sport 2
    Naturwissenschaften 3
    Chemie 3
    Physik 2
    Biologie 2
    Geschichte 2
    Musik 4 (Ich hasste dieses Fach!)
    Geographie 2

sollte reichen... Hätt ich mich zur Abwechslung mal hingesetzt und gelernt, wär's wahrscheinlich besser geworden... Naja

War aber ne coole Zeit! Ich würd einiges drum geben, nochmal Schule machen zu können, mit meiner alten Klasse von damals, das wär cool!

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Na ja, dieses Jahr hab ich nicht gerade soo berauschend angefangen. Muss in Rechnungswesen und Mathe mehr lernen aber sonst bin ich ganz zufrieden!! Hab mich aber heute auch schon wieder aufgeregt, da wir wirklich so viel lernen müssen ... :( Aber hilft halt nichts ... da muss man durch!!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich mach ja jetzt Abitur.
    Letztes Jahr sahs so aus:

Englisch: 1
    Deutsch: 2
    Mathe: 1
    Chemie:1
    Physik: 3
    Sport: 1
    Biologie:4
    Sozialwissenschaften:1
    Philosophie:1
    Geschichte:2

Durchschnitt 1,8

• Na ja, wenn es um Thema Schule geht....Hmmm da gehen die Meinungen auseinander..........Ich finde Schule eigentlich total OK, aber wenn man so einen blöden Lehrer hat, der sagt die Farbe wäre blau, und dabei ist sie grün, und man muss trotzdem blau sagen ist das sch****......wisst ihr was ich meine?? ;)

Also:
    Mathe: 2
    Englisch: 3
    Deutsch: 2
    Physik: 2
    Informatik: 1
    Biologie : 2
    Chemie: 4 (der Lehrer, der meint die Farbe wäre blau obwohl sie grün ist :D, alles muss so sein wie er es will, auch wenn es nicht stimmt *grrr* )
    Sport: 1
    Geschichte: 3
    Kunst..u.s.w..alles 2-3 ;)
    bis dann....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]