Schule...schulprobleme...fÄcher!

• Also ich habe auch mal eine Frage zu Englisch! Ich muss eine USA Mappe machen und also so Bilder und Texte rein setzen! Wo bekomme ich viele am besten gleich Englische Texte her? Ich bin erst in der 8. Klasse!!! :rolleyes: öhm soll nicht so wie aus der 10 Klasse sich anhören! habt ihr auch schon mal so was gemacht? Wenn ja wie habt ihr das gemacht?

Danke schon mal im Vorraus ;) ;) ;)

Würde mich freuen wenn wer antwortet

cu *ww* Sterni :D

• Ich hab ein Problem in der Schule, und zwar Mathe. Ich rechne einfach zu langsam, weiss jemand wie man das trenieren kann?

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Zitat

Original geschrieben von Zacharias
    Ich hab ein Problem in der Schule, und zwar Mathe. Ich rechne einfach zu langsam, weiss jemand wie man das trenieren kann?

Du das Problem kenne ich ich bin auch viel zu langsam! Ich kenne nur die Hilfe legst einfach ein Duplo neben dein Mathe Heft und wenn du eine Aufgabe fertig hast darfste das essen dann mache ich immer so schnell weil ich es unbedingt essen will ;) ;) :D :D Ich bin aber kein Vielfraß!!!! :D :D :D

cu *ww* Sterni

• Also ich hab nicht wirklich ein Problem sondern brauch eher Tipps ...
    Nöchste Woche fängt wieder die Schule an und ich wollte vorher noch Latein wiederholen, weil ich in den Ferien vieles wieder vergessen hab *g* Wo soll ich denn da anfangen, damit es auch effektiv ist? Ich weiß, ich fang nen bisschen spät mit dem wiederholen an, aber in den Ferien hab ich's halt immer wieder aufgeschoben ..

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich würd einfach nur das wichtigste aus dem letzten Schuljahr wiederholen. Die "EINZELHEITEN" fallen einem dann schon wieder in der Schule ein. So ist das jedenfalls bei mir immer.
    (Ihr werdet ja wohl nicht sofort in der ersten Woche eine Arbeit schreiben.)

ps: an Sterni
    Danke für deinen Tip, werd ich mal versuchen. Ich bin nähmlich ein Vielfrass, aber nur weil ich nicht so schnell Zunehme.:p :p :p

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Bei dem Lateinlehrer ist alles möglich ... der schreibt ja alle 3 Lateinarbeiten eines Halbjahres in der Zeit, wo andere Klassen nur eine schreiben *gg*

[/center]

• Meine Güte, das ist ja richtig schlimm. Nur Gut das meine Lehrer nur alle nicht aus dem quak kommen mit ihren Arbeiten.

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Auf Englisch:

Explain the follwing phrases:
    - terrorist groups
    - Northern Ireland’s violent history
    - Orange and Green

oder wo kann ich antworten auf die fragen finden???

Dabke schon mal:love :seelove :love

[GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]

[SIZE=4]NO WAR[/SIZE]

• Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee... Ich brauche gaaaaaaaaanz dringend ein Thema für eine REDE, die ich heute abend noch schreiben muss... ich habe einfach keie ahnung, was ch nehmen soll... habt ihr ideen? Für deutsch...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hamschda... Ich würde langsam mit den Vokabeln anfangen un dann erst die aufgaben machen, denn die vokabeln sind der grundstock, den du bauchst...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Dass die Vokabeln der Grundstock sind, habe ich in der 7. Klasse oft genug gemerkt! :D (musste andauernd nachschlagen ... war schon nervig) Hab's jetzt doch irgendwie in der letzten Woche hingekriegt ... hab mir die Lektionen über die Tage aufgeteilt (am Anfang warn's mehr, da die Vokabeln da sehr viel einfacher zu behalten waren) und dazu dann auch die Grammatik gelernt .. hat super geklappt :) !

[/center]

• Echt gut für dich... ich muss latein auch jetzt erstmal extrem nahpauken...

• @ Cappuchina: Gott, Du Arme, habt Ihr etwa gerade Rhetorik??? *schüttel*
    Das habe ich gehasst, wir mussten auch ne Rede halten.
    Also, ich habe mich damals geweigert,
    Mal überlegen, was haben die anderen denn so erzählt....
    Also, einer hat was über Schuluniformen erzählt, dann war was von wgen "Sollen die Schüler wirklich in JEDER großen Pause raus gehen müssen" -> war damals riesiger Streitpunkt bei uns an der Schule.
    Hm... Samstags Schule (war aber auch nur in dem Moment aktuell), "Sollte man eine Mittagspause in der Schule einrichten?"
    oder "Sollte man naturwissenschaftliche Fächer nach Jungs und Mädels trennen?" und sowas halt.
    Überlege mal, ob es momentan gerade irgendeine Diskussion bei Euch an der Schule gibt - und darüber redest Du dann.
    Oder Du verweigerst wie ich - und kriegst ne 6. Letzteres ist nicht zu empfehlen...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Ich habe hier so schöne Hausaufgaben in Mathe.... ich verstehe gar nichts! :(

Kann mir das vielleicht mal jemand lösen?? Bitte!!

1. Bestimme die ersten fünf Intervalle einer dezimalen Intervallschachtelung für die Zahl!
    Hier die Zahlen: 1,743219 und -3,141592

2. Bestimme die ersten drei Intervalle der Dezimalen Intervallschachtelung. a, der positiven bzw. b der negativen von x²=0,5

3. Welcher gerundeten und ungerundeten Zahl entspricht das letzte Intervall??

Ich verstehe rein GAR NICHTS!
    :(

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hab heute in Mathe voll die schlimme Hausaufgabe bekommen! Ich versteh das nicht!:eek: Ich muss es bis morgen haben. Wer kann mir helfen? Ich brauch nur den Ansatz, nicht das Ausgerechnete! Also:

Die Zehnerziffer einer zweistelligen, natürlichen Zahl ist doppelt so groß, wie die Einerziffer. Vertauscht man die Zahlen, so erhält man eine Zahl, die um 36 kleiner ist, als die ursprüngliche Zahl.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Die Zehnerziffer soll doppelt so groß sein wie die Einerziffer... Also, wenn die Zehnerziffer die vordere ist, also bei der natürlichen zweistelligen Zahl 84 die 8.

Und die Einerziffer die hintere, also bei 84 die 4, dann ist die Zehnerziffer doppelt so groß wie die Einerziffer, da 2x4=8.

Beim Vertauschen dieser Zahl erhältst du 48.

Nun musst du herausfinden, ob diese jetzt entstandene Zahl um 36 kleiner ist als die ursprüngliche, also 84.

Du rechnest demzufolge nur noch 48 + 36 und erhältst... [GLOWBLUE]84!!![/GLOWBLUE]

Oder zum besseren Verständnis rechnest du 84 - 36 und erhältst... na...? RICHTIG! [GLOWRED]48!!![/GLOWRED]

Somit ist die durch Vertauschen der Ziffern entstandene Zahl um 36 kleiner als die ursprüngliche.

Sorry, dass ich Dir jetzt die Lösung verraten habe, aber so erklärt sich sowas am besten... Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Danke! Da hab ich ja Gkück, dass ich ausnahmsweise mal vor der Schule im Forum war. Hoffentlich verstehe ich es jetzt!:)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Oh man, heute musste ich wieder in die Schule ... bin in die 8. gekommen und es war der totale Horror!! Ich habe z. Z. echt überhaupt keinen Bock auf Schule, und jetzt ist meine Klasse auch noch sch** und die Lehrer auch!! :(
    Na ja, aber irgendwie muss ich da ja durch - hilft ja nichts!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ohoh--- schwebeteilchen, aber des hat jeder!!! Naja, fast jeder, aber es wurd wueder besser werden!!!