Wie Kann Ich Sims Verschieben?

• Da mir im helpforum keine Sau zuhört, frag ich halt hier.
    Kann man Sims in der Userdata oder irgendwo anders in andre familien verschieben, ja oder nein /wie geht das wenn ja?, und/oder gibt es ein programm dafür / wo gibts das wenn ja?.

Danke im voraus
    krisch

• hi,

du meinst, ob du einen sim aus einer familie rausnehmen kannst und dann in eine andere familie reinkopieren?

ich glaube nicht, daß das geht.

du kannst die sims bei einer anderen familie einziehen lassen, oder heiraten...

ich glaube auch, daß du ein ganzes haus in eine andere nachbarschaft verschieben kannst, aber nicht innerhalb der selben, weil die häuser an die einzelnen grundstücke gebunden sind.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Nana, wer wird denn gleich so böse...
    Viele hier haben momentan glaube ich andere Sorgen, als diese.
    Nichts für ungut, vielleicht kannst Du Deine Frage etwas genauer formulieren, willst Du Familien in andere Nachbarschaften kopieren? Wenn ja, dann öffnest Du den Explorer kopierst die entsprechenden Dateien und fügst sie in UserData X (x steht für die Nachbarschaft) ein.
    Ansonsten melde Dich doch noch mal.

greetz, loomy

• Zitat

Original geschrieben von loomy
    Nana, wer wird denn gleich so böse...

Niemand.... meiner ansicht nach....
    Also:
    ich habs dir schon im Helpdesk erklärt....
    Dann halt nochmal....
    Also du gehst in UserData x unter Export,
    nimmst deinen sim und suchst dir eine andere Nachbarschaft!!
    Achtung:
    Der sim kann nicht in der selben Nachbarschaft und in der anderen auf kein anderes Grundstück als dass in dem er in der anderen UserData gelebt hat verschoben werden.....

Ich hoffe das ist geklärt!!
    fluip:p