erwachsener Sim sieht aus wie Teen

• ich hab das ganze forum durchsucht, hab mein problem nicht gefunden. wenn es doch irgendwo existiert, dann schon mal sorry dafür!!

ich hab auf nem studentencampus gespielt und meinen sim auf ein gesellschaftgrundstück geschickt und dort ist er aus dem taxi gestiegen und sah genauso aus, als er ein teen war....hab dann das studium abgebrochen, weil ich dachte, wenn er dann wieder älter wird, verändert sich das. aber nix ist passiert...er ist ein teen (nur vom aussehen) geblieben...:angry

ich hab keine downloads, hacks oder dergleiche und hab alle addons...kann mir irgendwer helfen ?!

• Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja nimm sie raus und schau ob es dann geht. Oder hast du den boolprop... cheat im Spiel drin?

Gruß Gost

[center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

Einmal editiert, zuletzt von Gost () aus folgendem Grund: Lesen sollte man können. Grins

• Hi Unique
    Hast du den Sims kurz vor oder nach dem älter werden erneuert? (mit move objects on verkauft)?
    Kann dein Sim Aktionen ausführen, die nur ein erwachsener Sim kann (zB Baby machen)?

LG
    nicci

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• hmm siehe letzten satz von mir...nein boolprop ist nicht an...
    hab keine cheats benutzt, nichts!

und ja er kann alle interaktionen eines ganz normalen erwachsenen sim....nur dass er eben aussieht wie ein teen...auch die anzeige bei dem alter steht auf "erwachsen"...gibs irgendwie ein trick in altern zu lassen und dann wieder jünger zu machen ?

Einmal editiert, zuletzt von Unique ()

• Ja mit dem Testingcheat.

Gib den Testingcheat ein.

Dann Klick auf den Sim mit gedrückter Shift-Taste.

Dann auf Spwan...

Dort steht dann irgendwo Sim Modder.

Dann erscheint neben deinem Sim so ein stehendes Baby.

Nun kannst Du den Testingcheat bereits wieder ausschalten.

Dort kannst Du dann deinen Sim jünger werden lassen und danach natürlich wieder älter.

• Bitte gerne :)

Hatte nämlich nen ähnliches Problem mal mit einer meiner Simsdamen. Die war erwachsen, aber als ich bei ihr in den Haushalt reinbin, hatte sie plötzlich wieder ne Teeniestimme und den Studentenbalken und war im 3. Jahr :O

Hab das dann auch so gelöst.