Ich habe ne Frage:
Was gibt es außer den Schweinen noch für Tiere im Internet für eine Farm. (Und wo kriege ich die?)
Cheats für Tiere
-
-
hey rosebud wie bzw. wo kann man sich tiger und eisbären runterladen?
lg die hilflose
-
meinst du die felle? die solltest du mit ein paar erweiterungen kaufen können ,ohne sie downloaden zu müssen!
wenn du echte tiger, bären meinst (als haustiere): COOL WO? -
Hi!
Eine Frage: :fumetto labert ihr hier über Tierdownloads oder über Tier-Cheats, was ja der eigentliche Sinn dieses Threads ist!?
:deppenViel Spaß noch beim Spielen!
-
ichn habe seit heute den addon TGD und habe mir einen adoptionskasten für einen hund ins haus gestellt jetzt kann ich den hund aber nur streicheln und kann das auch nicht löschen was kann ich machen???? DANKE
-
hey leutz gibt es ein cheat mit dem ich mir nen hund holen kann ohne das ich tierisch gut drauf habe ??????????
:kopfkratz please help me
-
Hi!
So weit ich weiß, gibt es Downloads für Hunde. Aber die sind, glaube ich, doof!Viel Spaß noch beim Spielen!
-
-
wo kann ich mir denn nun tiere downloaden?
-
-
aber dafür brauche ich doch TGD oder nicht?
-
-
Zitat von cool max
wo kann ich mir denn nun tiere downloaden?
Hier kannste Dir auch Tiere runter laden aber ob man dafür TGD braucht bin ich mir nicht sicher http://home.online.no/~t-gimr/
-
na ein bekannter von mir der hatte schon einen hund wo erst ein add on draußen war.
-
Ist gut möglich, aber Tier hat sich wahrscheinlich nicht bewegt und auch sonst nichts gekonnt.
"Richtige" Tiere kamen erst mit TGD ist Spiel. (Ausgenommen Claire die Bärin und so) -
hast du überhaupt genügent geld gehabt :fumetto
-
Zitat von little_tricia
Ich habe ne Frage:
Was gibt es außer den Schweinen noch für Tiere im Internet für eine Farm. (Und wo kriege ich die?)Hallo,
die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten aber ich habe selbst mal eine Frage:Vielleicht kann mir jemand helfen...............also es geht darum:
Ihr habt gesagt das man eine Schweinezucht in seinem Garten machen kann:
Wo kann man denn die Sachen (Schweine,Futternapf,Tränke...)und was es noch so alles gibt free downloaden?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße! -
@ katha
frag mal im folgenden Thread nach :
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37468&goto=lastpost