Nasse angelegenheit *ärger*

• Halli Hallo!

Nun muß ich doch auch mal was Fragen und hoffe das meine Frage nicht schon hundert mal gestellt wurde *grübel*
    Ich spiele die Sims schon länger und seit neusten muß ich immer mehr feststellen das meine Sims nach dem Baden oder Duschen wischen müssen!! Das nervt ehrlich gesagt total und kostet Zeit. Kann mir einer von euch sagen, woran das liegt? Kaputt sind Dusche und Badewanne NICHT. In beiden Badezimmern sind Fliesen und davor eine Matte. Oder ist das irgendwie normal?

Los her mit euren Antworten :D :p

Cathy sagt Danke und Tschüssi

• Herzlich Willkommen hier!
    Das passiert eigentlich nur, wenn deine Sims unordentlich sind. Bei ordentlichen Sims eigentlich nicht. Probier's mal aus!;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Unordentliche Sims? In wie Fern? Es sind eigentlich sehr glückliche Sims, singen unter der Dusche, haben immer gute Laune und duschen meistens wenn der Balken auf halb ist.

Cathy sagt Tschüssi :-)

• Grüß dich "Elfenschoenheit"und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen....*g*

Das hat mit den "Charaktereigenschaften" eines Sims zu tun.
    Je höher du die Punkte da bei "ordentlich"eingestellt hast, umso ordnungsliebender sind deine Sims. Auch die Eigenschaft "aktiv" sollte ein bissle mehr Punkte bekommen, denn umso schneller erledigt dein Sims diese Tätigkeit....und andere selbstverständlich auch.
    Probiers einfach aus....viel Spaß weiterhin.....Blaumohn.:D

• ElfenSchönheit, sei herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum! Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du cheatest, aber da Du ja so neu hier bist, kann ich das nicht annehmen. Es wäre nur so, falls Du mit Cheats arbeitetest, hättest Du ja genügend Geld, um Dir einen Roboter für den Haushalt zu kaufen! Dann können so viele Pfützen im Badezimmer sein wie sie wollen! Der Robbi macht alles wieder sauber! Besser als eine Putzfrau! Weil er ja auch immer da ist! Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Wenn Sims unordentlich und verspielt sind, machen sie viel Blödsinn...

Meine Sims sind aber auch immer so, weil ich selbst nicht ordentlich bin und das auch bei den Sims unnötig finde. Wer will schon einen Sim, der immer erst seinen Teller abwäscht, bevor er was wichtiges macht :D? Ich lasse immer die Kinder putzen, die sind so schwer zu beschäftigen und damit kann man sie ruhigstellen :D:D:D

• @mondstuerer.....tztztz.....aber ...aber....sowas von fieß, echt!! Die armen kleinen Sim-Kinder.......:D :D
    Wie kannst du nur.....Du solltest doch wissen.....,daß
    *Kinderarbeit" bei uns verboten ist...... :p :p :D

Blaumohn.

• Mein einer Junge macht das immer freiwillig. Den muss ich dann immer davon abhalten, denn wofür bezahl ich die Putzfrau und wofür hab ich eine Spülmaschine?
    Der soll wichtigeres machen wie Freunde gweinnen, für die Karriere der Eltern... :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Danke, für den "Willkommensgruß" :D
    Bin echt froh hier gelandet zu sein, Sims sind nicht immer einfach, obwohl sie fast immer überglücklich sind (meine jedenfalls :D :D )
    Einen Roboter???? Wo bekomm ich den denn her???? Nein, ich fange gerade erst an mit Cheats zu arbeiten, ist manchmal ganz schön verwirrend und kompliziert. Auf jeden Fall bin ich wieder schlauer, denn ich dachte immer umso verspielter etc. umso bessere Freundschaften etc. :confused: :confused:
    In meinem "Lieblingshaus" (Frauen-WG :D ) leben keine Kinder, sie sind mir zu anstrengend. Leider habe ich "noch" kein Erweiterungspack und Sims wird langsam aber sicher langweilig, sie haben alles.....geile Berufe, ne Hütte vom feinsten, viele Freunde und alles wovon ich nur träumen kann :) :p

Cathy sagt Tschüssi :-)

• Na dann hilft dir der Roboter wenig, den gibts erst ab "LL".
    Aber laaaaangweilig??? Entschuldige bitte , niemals!
    Und ich spiele schon fast so lang dieses Spiel, seit es erschienen ist.
    Es war mir nie langweilig, auch ohne Cheats.....und ohne Downloads.
    Sicher, es wird noch mehr abwechslungsreicher, wenn man Downloads benutzen kann und auch noch ein Add on dazu hat.
    Da gebe ich dir recht, doch nie langweilig.......Man kann doch so viel Abwechslung ins Spiel reinbringen...Mit Fantasie.......erreicht man manches.

Daher weiterhin recht viel Spaß, Blaumohn.:) ;)

• ISt es dir nie langweilig geworden ??? Das kann ich nicht glauben ich habe das Spiel auch schon sehr lange uns spiele es jeden Tag ich muss es einmal im Monat langweilig finden du nicht auch irgentwie auch wenn man sdanach wieder super coooool finde ?

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Nein, ich muß dich enttäuschen....mir ist es wirklich niemals langweilig geworden....Denn es ist einfach viel zu schön dazu!......Außerdem baue ich viel zu gern....und auch sonst.....lasse ich meiner Fantasie freien Lauf....nur gut, ich habe genügend davon.....Fantasie........
    Blaumohn.:D :)

• Vielleicht ist mir langweilig weil ich noch kein E-Pack habe??!! Aber habe schon eins "bestellt" --> Das volle Leben, vielleicht kommt dann wieder mehr Spaß auf?! Ich habe in Sim City von armen Häusern bis Bonzen Hütten gebaut und alle haben Jobs, Geld, Freunde ohne Ende etc. da kommt schon langweile auf, wenn immer wieder das selbe passiert, ist ja auch so: Aufstehen, Essen, auf Klo, Duschen......das jedesmal :p
    Aber deshalb mal einen Tag nicht spielen, gibts nicht :D :D

Es grüßt Cathy