Ich wollte letzens mal ersuchen von einem Film der auf Windows Media Player lief Screenshots machen,aber aber auf den Bildern erschien nur der Player und statt dem Bild in der Mitte ein schwarzes Loch.
Ich habe dafür nur ein eifaches Programm benutzt,dass ich mir heruntergelkaden habe um bei Simpose Screenshots zu machen.
:confused: Versuche ich da etwas unmögliches oder brauche ich eine bestimmtes Programm ?
Ich hoffe irgendjemand kennt siuch damit aus,den ich habe keinen Plan von Videos :confused:
Screenshots erstellen
-
-
Man benötigt garkein programm
Du musst einfach nur die Taste Print oder Druck auf der Tastatur drücken und dann ein Grafik programm öffnen und das Bild einfügen da win Paint hat ist hier ne erklärung du machst mit Print\Druck ein Bild öffnest Paint und gehst auf bearbeiten einfügen nun ist das Bild da musst nur noch speichern.
Damit haste nicht diesen Schwarzen Balken als wenn man nix abspielt.Habs getesstet
-
Ich habe es versucht,aber sobald ich den Media Player zumache und mir das Bild anschauen will gibt es wieder nichts zu sehen :confused:
-
Das stimmt, das geht nicht... ich weiß auch net wie man das behebt... Man braucht glaub ich schon irgendein Programm... Ich habe den Win DVD Player da kann man Pics machen...
Hannybaby