die dümmsten pannen der lehrer

• hi hab mir grad die sinnlosesten lehrersprüche durchgelesen un da ist mir eingefallen das unseren lehrern immer so viel passiert. z.b hat mal unser Physiklehrer en kabel in die luft gehalten und dann im kreis gedreht (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und was passiert? Er haut sich 2 mal das kabel gegen den kopf. Hoffe euren lehrern ist auch schon so dummes zeug passiert. :D

:D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!

Cu Rikku

• Bei uns in der Schule ist ein Lehrer in Physik der hat mal ein Glas gesprengt:

Also er erhizt ein glas an einer Stelle und macht so komische Farben rein...
    Nach 5 Minute >>>>>>>BBUUUUUUUUMMMMMMM<<<<<<<<
    Im ganzen Physiksal labgen die Scherben!!!
    Zum Glück wurde niemand getzroffen....

Das ist einem Lehrer aus einer anderen Klasse passiert!!
    Aber original getreu der Erzählung der direktion aufgeschrieben...
    Das sie denn nicht rausgeschmissen haben....
    Fluip:p

• Das ist jetzt vielleicht nicht soo lustig wie die Sachen eben vorher, aber bei mir in der Klasse hat es doch recht "erheiternd"gewirkt...

Das war in Info (also Informatik). Wir haben grad ein bisschen Theorie gemacht, da klingelt plötzlich ein handy. Richtig schön laut. Alle kucken sich erschrocken an :eek:, weil unser Info-Lehrer doch recht streng ist. Dann sagen alle durcheinander Sachen wie "Also das kommt aber von draußen...". Allgemeine Ratlosigkeit unter den Schülern. :confused: Der Lehrer grinst uns nur vielsagend an. Plötzlich macht er seine Tasche auf und holt sein eigenes Handy raus. Das wars, das geklingelt hat!! Und das beste, gegen Ende der Stunde klingelt es grade nochmal!! :D :D

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Da muss der unterricht aber Langweilig gewesen sein... *bauhhaltvorlach* *Bauschmerzkriegvorlauterlach*
    Fluip:p

• dazu fällt mir was ein, ist aber schon 4 jahre her (die gute alte zeit)...
    die ganze klasse war in panischer ruhe, weil wir gerade eine, hm sagen wir sehr schwere mathearbeit geschrieben haben. PLötzlich ein Klingeln... (damals waren handys noch nicht so verbreitet, besonders wie in meiner geschichte bei sechstklässlern). naja jedenfalls wird unsere Mathelehrerin kanllrot und sucht hektisch in ihrer tasche, geht ans handy. Wir hören nur noch ein: "ja, ääh, hallo mutter. nein, nein ich kann nicht mit dir reden, ich schreibe gerade eine arbeit. ja mutter. ich dich auch mutter. bis später mutter." das war ihr so peinlich.....

naja wir fandens ganz lustig.
    aber über die dummheit in person, frau inge b.h. (doppelname) muss ich mehr schreiben, da brauch ich zeit. Diese Frau kann nicht in 3 oder 4 sätzen beschrieben werden.

aber: coming soon!

Leela

• Eines Tages alle sind zusammen in der Klasse haben gerade Deutsch und unser Spaßiger Lehrer lehnt sich mit dem stuhl nach hinten und der Stuhlfält zusammen hält sich an der Gardine fest reist die gardine sammt aufhängung zu Boden.und knallt gegen die Heizung.:D Weis net wier man so viel schei* zusammen machen kann aber es war zum kaput lachen erst das umfallen dann die Gardine Kaput und dann mit dem Kopf gegen die Heizung. Da lach ich heute noch drüber

Zum glück ist unser Leher nicht verletzt worden

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• euch sind witztige sachen passiert....
    Ach und bei meiner geschichte das war nocvh:
    Der Lehrer hat immer angegeben wie klug und gut er sei der beste Lehrer an der schule....:rolleyes: :rolleyes:

Und dann nicht mal wissen das man ein Glas gleichmaßig erhitzen muss.....:rolleyes: :rolleyes:
    fluip:p

• Ketzt ist mir was eingefallen:
    Einer unserer Lehrer hat uns immer genervt "WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH"
    Dann hat er mal was an die Tafel geschrieben....
    Was galubt ihr was er Falschmacht???
    Richtig, er schreibt nämlich mit h....

die ganze Klasse singt im Chor:
    Wer Nämlich mit H schreibt istr danmlich.... *ggggg*

Aber das schlimmste war das die Direktorin heute den Leherer "bewachte"
    Die Rex mcht nämlich immer kontrollen ob die Lehrer kapazität haben.....
    fluip:p

• Wir wollten mal unsere Erdkundelehrerin verarschen und unser Pausenclown drehte die Weltkarte auf den Kopf, als die Lehrerin kurz aus dem Raum war. Als sie wieder in den Klassenraum zurück kam und die Karte sah, machte sie ein total komisches Gesicht. Der Pausenclown musste kichern und wurde von ihr promt zur Leistungskontrolle dran genommen: An der verkehrt herum hängenden Weltkarte.

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Ein Religionslehrer von uns hat sich auf das Lehrerpult gesetzt. Zuerst saß er noch eine Weile ganz gemütlich darauf. Ganz gut ging es ihm dabei und plötzlich ... das Pult kracht zusammen. Ein Lachen ging durch die ganze Klasse, als der Lehrer so am Boden lang. Ich fand das ehrlich gesacht auch ganz witzig, als er versuchte sich aus den Überresten des Tisches zu befreien. Schließlich mussten wir ihm aber doch helfen, weil er nicht alleine rauskam.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• das ist jetzt zwar nicht überwältigend aba egal :
    letzten ging in Musik die Anlage nich an , da wurde Frau Krause echt böse und hat uns wie sonst was zusammengeschrien , wir würden da immer dran rum drehen oder da gegentreten etc.
    irgendwann hat sie dann die Lehrerin aus der Nachbarklasse geholt , die hat dann auf Play gedrückt und das Teil lief...
    irgendwie peinlich , oder ?

bis denne

Baumkuchen

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• Wir haben mit unsererem Mathe Lehrer einen Dill gemacht wenn mehr als 25 Leute alle Hausaufgaben richtig haben wörde er uns sagen wenn er Liebt eines Tages haten alle 25 alles richrig dann musste er uns das naturlich sagen ersagte nur ganz leise ich liebe Herbert ich bin schwull :D :D :D ich liebe Herrn****

Da hat die ganze klasse im Chor gesunden Herr ***** ist schwull lalalala Herr ***** ist schwull :D Das hat die ganze schule gehört vermutlich sograr das ganze doorf das war sowas von zum kaput lachen

Ist er ja selber schult dann muss er nicht so einen Dill machen oder?Dann ist es auch nicht so peinlich

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Eure Lehrer machen ja immer was bei uns wird nur gelabert...is aber auch ganz witzig:
    Daniela: Nie komm ich dran!
    Flauger: Wenn ich nur auf dich gucken würde, denken die anderen, wir hätten was miteinander!-so, Thomas. Quatsch, Sebastian! Wie komm ich auf Thomas?!
    Markus: Man könnte meinen, sie haben was miteinander!

Schmitt: Was ist denn der Konjunktiv von Wollen?
    Morning: wölle

Schott: In meiner Familie sind alle irgendwie Tanten!

Schott: Is doch *******. Die Dummen sterben aus, jetz wer ich bald arbeitslos.

Flauger: Lisa, Ruhe!
    Lisa: ich wars nicht!
    flauger: nur weil ich ne Brille trage bin ich noch lang net taub!

Ohnstein: Stellt euch vor, da stehen 1000 Rinder auf ner weide und alle furzen zur gleichen Zeit. Dann ist das für die Natur auch *******!

Hamann (deutschlehrerin) liest: ... Anal-Phabet...

Anne: Es gibt Leute, die gegen den Strom mitfließen!

Böhne: Mein Sohn (5 1/2J.) hat gesagt, dass er vorhat später nach Holland zu ziehen. - da kann er seinen Freund heiraten...

Redweik: Beknackte filme mag ich nicht. Bin schgon selber beknackt genug!

Jacobi: rene, du bist Arbeiter im 18Jh. und musst deine Famile ernähren. Dann wird dein Lohn von 9,50€ auf 4,50e gekürzt. Was passiert dann?
    rene: Ich habe Probleme meine Familie zu ernähren.
    Jacobi: Und was machst du dann?
    Rene: Aufen Strich gehen!

Zettelchen werden in Latein rumgegeben:
    Schmidt: Jetz schreib einfach "*******"drauf und gib deine Privatpost zurück!

Verena: Dürfen wir ein Foto machen-für die Schülerzeitung?
    Wehner: Aaaaaachhh......Leck mich!

Steffen: psychikalisch gesehen...

Dorst: das ist ein Fullwört...

Peter: die Luft war schwanger.

Eller: wollen wir uns das Schema mal anziehen...?!

Trousil (Lautsprecher): Margarethe Mattheß sofort ins Sekreteriat!
    Borschti: da ist wieder einer geil!

Roloff: Sandra, ich nehms dir ja net übel, manchmal arbeitet dein ja langsamer...

Roloff: Roman, ist das heut der orale Befriedigungstag?

Croon: ich kbutsch euch alle persönlich ab, wenn ihr französisch net im abi nehmt!

Und da gibts noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr, die Abis haben ein ganzes Buch damit voll. kann ja irgendwann mal noch aufschreiben. bis denne.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hey, die Sprüche sind echt supercool! :D :D
    Aber gehört das nicht eher zu den sinnlosesten Lehrer-Sprüchen? Nur so... ;) Aber diese Sprüche... echt unglaublich! :D :D

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• also, das was ich euch jetzt erzähle, ist keine lehrerpanne, aber es ist für mich unvergesslich!
    Also, wir hatten mathematik, die lehrerin kam rein, und wir wussten schon.......oje! Die war sowas von schlecht drauf!
    naja, Aufgabe korrigieren: Einer hatte mal die Aufgabe vergessen, seine Strafaufgabe war: Eine ganze Seite schreiben, warum er die ganze Aufgabe vergessen hat. Er schaffte nur drei Zeilen, aber er schrieb das ganze so oft, bis die Seite voll war! naja...
    er brachte den Zettel nach vor, und dann......ich schreibs mal unlizenziert, so wies wirklich war!
    "Sagmal spinnst du?, das kannst du doch net schreiben, spinnst du? Bist du irre, irre? du kannst jo net alles gleich schreiben, spinnst du?"
    "wenn ich nicht gewusst habe, was ich sreiben soll!"
    "jo, aber du kannst doch nicht das gleiche immer schreiben, spinnst du? so jetz komm her, runter zum Direktor! Du spinnst ja!"
    Er war dem Weinen nahe....
    "Fang nicht zum weinen an, du weichbube (sie hats auf österreichisch gesagt...woachbua)
    dann ging er raus, und machte die Tür ein bisserl laut zu, kurz danach rannte die hexe (ups) schnell hinterher und haute die Tür so laut zu, das der Spiegel an der Wand fast runterfiel!
    Oje,oje,oje
    man konnte sie drußen schreien hören, und wie, die von der nebenklasse fragten nach der stunde danach!
    das ganze wiederholte sich dann, er machte die Tür zu, sie stürmte nach und schlug sie nochmal so zu, als würde das Waschbecken zerschellen!
    wir waren alle geschockt, wärend sie draußen wieder laut schrie!
    eine sagte sogar: "hilfe, hilfe, zu der sag ich nichts mehr!"

Ich muss euch sagen, das das was ich da oben gelesen habe, (nichts gegen eure schulen) teilweise sehr witzig war! Ich hatte auch einige witzige und spannende erlebnisse, eines hier...

in werken machten wir gerade einen Stuhl!
    Zum Test musste sich werdraufsetzen! Als dann einer wieder fertig war saßen sich ich und einige andere schwerere drauf, nichts passierte, dann setzte sich die Lehrerin drauf, als kleines zierliches Fräulein und was passierte....er brach zusammen!
    Dann reparierte man den Stuhl wieder und wieder brach er nicht zusammen, als wir uns draufsaßen, doch als sich die lehrerin draufsaß....rumms!
    naja, ist sicher nicht so witzig als eure Storys!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Alle Lehrer, die in unserem Klassenzimmer unterrichtet haben (wir haben einen Kartenständer drin) sin voll dagegen geknallt. Oder meine Grundschul-Leherin hat an die Tafel geschrieben:
    "Meine Oma näht den Kopf an" anstatt "Meine Oma näht den Kopf an" !

[GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

• "War das nicht doppelt" anstatt "War das nicht doppelt" ?

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]