Eine Lehrerin (aus der Grundschule) is auf nem Kirschkern aus gerutscht und hat sich dann den Arm gebrochen und als sie dann zum Arzt fahren wollte und zu ihrem Auto ging is sie gleich nochmal ausgerutscht! Naja,.... das muss arg weh tun?!
die dümmsten pannen der lehrer
-
-
Ich hatte auch so eine Pappnase als Lehrer.
Der war auch nicht mehr ganz normal.
Erstmal fängt der Jedesmal an, einen Apfel zu essen, wenn wir eine Klausur schreiben. Wisst ihr, wir das nerven kann??
Du sitzt da und versuchst Dich zu konzentrieren und hörst die ganze Zeit *knurpsel* und *mampf* von vorne.Außerdem schläft der dauernd ein. Einmal haben wir "Shining" geguckt, weil er meinte, der wäre so spannend etc...
ich schätze mal, er ist ungefähr 20 Mal eingeschlafen- so Sekundenschlaf, ihr wisst wie ich das meine, gä?Liebe Grüße
-
@ MissXlyn
Sorry,wusste nicht, dass es so einen thread gibt. werde ihn sofort aufsuchen!!
aber wo ich grad hier bin, kann ich ja noch ein paar sprüche aufschreiben, oder?
*abizeitung durchwühl*
Croon (über stellung der Adverbien): He only wants. das kann man hja vielleicht im Englischen sagen und das ist dann noch nicht mal ein Fehler in dieser Barbaren-Sprache...Croon (teilt dessins aus): ihr seid in der Glücklichen Lage,. exklusive Werke von mir in limitierter Auflage zu erhalten. die werden sehr wertvoll eines tages, da fehlt jetzt nur noch meine Signatur...!
Croon (bei Besprechung des LNW): wenn jemand als konjunktion immer nur "et" verwendet, wird der bei mir zu hause in gedanken dermaßen geprügelt. Aber ich darf das ja nicht.
Croon (am Stundenende): So, was machen wir jetz noch? singen?!
Croons Motivationsversuche: Redet doch mal bitte ein kleines bisschen Französisch! Sagt 2 oder 32 total besch*euerte Sätze aber redetr doch bitte mal Französisch!
Oehl: Oh!- immer das Zwischenruferei!
Enders: Erik, wie heißt es also?
erik: Ich kanns net sehen, sie haben alles zugehalten!
Enders: Nee, hab ich net. Mit geschlossenen Augen lässts sich eben nicht gut gucken!Bagus: Kennt jemand die Regeln von Vögel...äh, Völkerball?
Mielenz: Es gibt bestimmte Merkstrategien, also ob oder und und oder.
Josi: Bunte Farben sehen erotischer aus...äh, exotischer!
Raush: nein, das stimmt nicht...was ich hier sage...!
Böhne: jemand investitiert etwas...
Oehl: wir laufen uns ins Tote...
Böhne: does my hair need cutting?
steffen: Your what??Mersmann: kann mir mal einer übersagen...äh überklären?
Sarah: Hatte die dunkle haare?
Kristin: ne, lange.Josephin: Palmengarten, wo die palmen von den affen hängen...
Schubert: die einen haben Angst vor der Enge, die andern haben Engst vor der Weite...
das wars mal wieder...
Bye!
-
Meine Lehrerin ist mal auf ein Klettergerüst geklettert und wollte runterspringen!
Ist dann aber hängen geblieben und hatt sich 3 3!Mal das Handgelenk gebrochen!:-(
Aber sie ist dann immer noch zur Schule gegangen!
Unsere Lehrerin war noch nie krank oder verspätet!
Die der Nachbarklasse hatten schon 5-6 mal eine neue jetzt bleiben sie aber bei einer!*ggg*:D
Aber das mit meiner Lehrerin finde ich nicht so witzig aber das sie auch unbedint auf ein Klettergerüst musste!Tzz,tzz,tzzGute nacht allerseits!
Werde mich jetzt schöööönn einpuscheln!*gähn* -
Ist vielleicht jetzt nicht sooo witzig:
Mein Chemie-Lehrer hatte vergessen, das der Bunsenbrenner noch an ist, die Flamme war auch ganz blau, also fast unsichtbar...
Und da lngt der doch glatt rein...:D -
Und dann?:( *oho*
-
cool das euren lehrern auch so viel dummes zeug passiert. Mir ist mal noch was eingefallen: also unser lehrer wollte mal einen tageslichtprojektor wegschieben. Als er dann das tischchen mit dem taggeslichprojektor wegschieben will schmeißt er das teil runter. Naja so lustig war das jetzt zwar nicht aber is ja egal
-
unsere Physiklehrer steckt den tageslichtprojektor in die steckdose und schaltet ihn ein.... ein paar minuten später fängt es an zu stinken und ein bißchen rauch steigt von besagter steckdose auf, unser Lehrer zieht vor schreck den stecker und wechselt die steckdose, das gleiche passiert. naja im endeffeckt stellte sich heraus das der Projektor irgendwie kaputt war und wir mussten dann nen anderen nehmen. hört sich nciht lustig an war in dem moment aber klasse.
-
Unser Deutschlehrer vom letzten Jahr hat uns erzählt, dass er einmal eine Klasse hatte, die, bevor er in die Klasse kam, immer den Kartenständer so hingestellt hat, dass er täglich drüber geflogen ist ! Und er hat es nie gemerkt ! Als dann das Schuljahr zu Ende war, haben sie ihm das gesagt und er war voll erstaunt.
-
jetzt ist mir wieder mal etwas eingefallen also: Mein chemie lehrer hat mal den Gasbrenner angemacht dann hat er sich darüber gebeugt und seine krawatte hat angefangen zu brennen.
-
Unser Fachlehrer für Englisch hatte gestern den Hosenstall offen und niemand hat ihm was gesagt.
Bis er es anunserem Lachen gemerkt hatte.
Er dreht sich um ,,ratsch" das Ding ist zu und es geht weiter:
,,Ok Folks..."Viele Grüße
Valeria -
Also mein Physiklehrer, hoffe er ist nicht anwesend, ist wohl der korrekteste Mensch an unserer Schule. Er kommt jeden Tág beim klingeln durch die Tür, jedesmal die selbe monotone Begrüssung,
und jedesmal wenn jemand Zirkel nicht Zürkel, Lineal nich Lün-eal,
Logisch nicht logggisch, Frisör nicht Frisirstube, Büro nicht Schreibstube, und und und... schreibt, bekommt er einen Klassenbucheintrag, der vom Rektor meist nicht zur kenntnis genommen wird, weil es ein Eintrag von Hernn Physiklehrer ist.
Herr Physiklehrer ist ebenso für eine reine deutsche sprache, er hasst eben neu deutsch.
Ich weiss nicht ob es unbedingt pannen sind, ich finds trotzdem lustig!