Was ist das diese Musik in der Luft?

  • Ihr müsst scheinbar erst älter werden um die Dinge nicht so eng zu sehen wie ihr es im Moment tut. Fahrt nicht immer nur auf einer Schiene, sondern wechselt, sooft ihr könnt, denn nur so sieht man, was sich hinter den anderen Ecken verbirgt.



    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • 123: ich glaube ich weiss woher die Musik die dich so stört, kommt * mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehr mit einem seitenblick auf fluip und pilatus ;)* .... du hast dir bestimmt von scoobysims grabsteine downgeloaded oder ?
    ich hab das nämlich grade gesehen, wenn man die tumbstones dort runterläd und ins spiel bringt, DA is nämlich so ne Musik wie du sie beschreibst, dabei.
    ich find die Musik ja cool, aber ich kann schon verstehen daß einer dabei Angst kriegt.
    Falls es das nicht ist, bleibt dir wohl leider nix anderes übrig als das Haus samt der Familie doch zu löschen.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Hi!
    Schau doch mal, ob nicht einer den Fernsehr angemacht hat. Wenn man da auf Horrorfilm schaltet...dann kommt da auch so ne musik.
    Cya
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ICh habe garkeine Downloads im Spiel und das TV ist aus

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster