Was ist das diese Musik in der Luft?

  • Sorry das ich schon wieder nen Thread auf mache aber das ist gruselig



    Ich habe ein super Haus mit allem drumm und drann gabaut und ab dem ertsen Tag habe ich so einen gruseliegen Wind in der Luft allso so eine Merkwördige Musik naja weis net genau was es ist aber es ist so richtig grüselig was kann das sein ??? Und dann kammt ap unt ann noch eine andere Musik alls wenn jemand stirebt genau diese Musik und dann immer dieser Wind was ist das?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo 123...*g*...Wann ist denn diese so komische Musik? Ist sie abends....in der Nacht oder am Tag...
    Und der Wind, ist der auch dabei, wenn du diese Musik hören kannst?
    Ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, ob vielleicht auch irgendwelche "komische" Gestalten danach auftauchen??
    Wenn das alles zutrifft, ist es die Begleitmusik für die "Gespenster-Erscheinung".


    Beobachte es mal bitte.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Hm, ich bin ein klein wenig verwirrt: Diese "Gespenster-Erscheinung", ähm, ist damit gemeint, wenn man eine Urne oder ein Grab im Haus bzw. Garten hat, daß dann der Geist des Toten herumspukt (davon habe ich mal irgendwo hier im Forum etwas gelesen, aber nur überflogen, da es bei meinen Sims noch nicht aktuell ist)? Ich frage nur aus Neugier und weil es dies bei meinen Sims halt noch nicht gibt (öhm, ist aber in entfernter Zukunft geplant ;) *oh schreck!* *gg*)...


    Liebe Grüße, Angi

  • Allso da ist immer so eine Musik die sich wie Wind anhört.Und abundzu höre ich dann diese Musik alls wäre jemad tot zusammen mit der die sich wie wind anhört und grüselig ist. Bei meiner Familie ist voer etwa 10 Sim Tagen jemand gestorben aber die urne Habe ich verkauft und was auch noch merkwördig ist das eine andere Urne in der Küsche steht wobei ich nur 2 Sims im Haus hatte und der andere noch lebt. Aber diese Urne habe ich auch verkauft. Allso einen Geist habe ich keinen gesehen.Aber wie bekomme ich diese Kalte musik weg ?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Die geht nicht weg *verzweifeln...heulen:(

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Bloss nich neu instell.. ich habe gerade dieses Super Haus fertig was sehr viel arbeit war

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ach und ie Musik ist nur in dem Haus..
    Das ist zu blöd....
    Hast du schon mal in die UserData geguckt und geschaut ob da viellei´cht eine mp3 reingerutscht ist?
    Fluip:p

  • Ich habe dir schon tausenmal gesagt, das du die Finger von "Taxan" und Marihuana lassen sollst. *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Da berufe ich mich auf meine Verfassungsrechte als deutscher Staatsbürger. Und Fluip, du schreibst mir einen Aufsatz über Meinungsfreiheit in unserer heutigen Gesellschaft. Mindestens 1000 Wörter. *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich hatte das auch.:(
    Bei mir ist vor her zwar niemand gestorben, aber vorher war auf dem Grundstück ein Friedhof.


    Ich hab einfach die sims ausziehn lassen. Beim ersten mal hatts bei mir auch nicht fonktoniert. Du musst sie vorher einfach wo anders einziehn lassen und dann zurück ziehn. Bei mir hatts dann fonktoniert!

    :p Ciao :p

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ich habe es dir nicht verboten sondern ich finde so etwas falsch und nicht richtig....
    solcvhe beiträgr stören imens und ich denke andere denken au so wie ich.....

  • "Siehe über die Kleinen Fehler des Lebens hinaus, damit du dich den größeren, schwerwiegerenden widmen kannst."


    Wie gesagt, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Wie alt bist du, Fluip, wenn ich mal so fragen darf?? *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich??
    12 Jahre....
    Aber glaub mir meine Mutter, alle verwandten, Freunde....
    Sagen das ich den Intlekt, Verständniss, ernst... eines Erwachsenen besitze!!
    Fluip:p

  • misst geht auch nicht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster


  • aber wenn du zum thema nix hast,lass es bitte,denn wir nennen sowas:
    spammen!
    auch wenns lustig sein sollte,es gibt ein OFF TOPIC forum wo du einfach reinschreiben kannst.
    greets,
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies