Ich hoffe mal, gestern hat keiner die tolle Folge "Tricks und Legenden" verpasst.
Eindeutig eine (die) Lieblingsfolge von mir.
Bei der Folge konnte man ja die ganze Stunden nur lachen.
Wobei mir der etwas andere Erzählstil (wie auch in der Folge danach) sehr gut gefallen hat.
Die junge Frau direkt am Anfang hat mich sehr an Reese Witherspoon erinnert. Jedoch in dunkelhaarig.
Und die drei Männer, die es mit dem Trickster zu tun bekommen haben, haben es ja auch sehr verdient (besonders der Fiesling, der vom Krokodil getötet wurde).
Wobei ich Dean zustimmen muss. Der Trickster hatte echt Stil.
Der Professor war ja echt mies. Dafür hat er viel zu viel Respekt vor ihr. Ja, ne. Ist Klar.
Und wieder gab es ganz viele Kabbeleien zwischen den Brüdern. (Danke, Trickster) Da weiß man ja gar nicht, welche die lustigste/beste Situation war.
Mir haben besonders Sammys und Deans Grimassen gefallen als sie mit dem jungen Mann über seine "Entführung" gesprochen haben. Genial. Wobei die verschiedenen Erzählweisen (je einmal von Dean und von Sam) auch toll waren. Ich glaube, Sammys Version kommt der Wahrheit schon "etwas" näher als Deans.
Und als sie mit Richard Speight Jr. im Büro des Professors waren, hat Dean sich selbst übertroffen. Diese Szene.:D
Und Bobby war auch wieder da. Und hat beide Jungs wieder zur Vernunft gebracht.
Und das der Trickster am Ende doch überlebte, fand ich gar nicht so schlimm.
Auch in der zweiten Folge habe ich es vollkommen andersrum gesehn. Mir tat der Geist der Frau auch Leid. Das muss so schwer sein. Zu denken, dass man lebt und den eigenen Ehemann mit einer anderen Frau zu sehen, da er weiß, dass man tot ist. (was für ein Satz.)