Supernatural

• :shokinIch finds gruselig, gestern da hab ich echt nicht mehr gut geschlafen mit diesemZombiemädchen, die da wiedererweckt wurde.ein paarmal bin ich total zusammengezuckt,wenn es immer so Überaschungsangriffe gibt.

• "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Geisterjäger werden."

Soviel von mir.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich gestern direkt bei der ersten Folge aufgeregt habe.
    Für die, die es nicht mitbekommen haben und/oder die Folge noch nicht gesehn haben: Es wurde mal wieder rumgeschnippelt.
    Als Dean den Vampir umgebracht hat, sah man ja nur, wie er mit diesem langen Stock den Vampir ersticht und plötzlich ist Dean voller Blut und Sammy schaut ihn schockiert an.
    Ähm.. ja. Passt nicht wirklich. Besonders nicht zu dem Text, der nachher kam.

Gordon: "Dem Vampir hast du eine tolle Frisur verpasst."
    Sam: "Tut mir Leid, aber Enthauptungen sind nicht so mein (uns?) Ding."

Vorallem, da man sich schon denken konnte, dass mit der Säge irgendjemand umgebracht wird. Wenn nicht Gordon (schade), dann schon der Vampir.
    Außerdem hätte man ja nur Deans Handbewegung gesehn. Wie es vorher schon der Vampir getan hat.
    Für mich hat diese Brutalität von Dean vielmehr zum Ausdruck gebracht, wie beängstigend er sich in der Folge verhalten hat.
    Man muss nicht immer Sammy schlagen, Dean! Also da stand ich vollkommen auf Sams Seite.
    Auch wie er den Vater des Zombies in der darauffolgenden Folge angeschnauzt hat, hat mich erschrocken. Aber da konnte man auch sehn, wie er sich fühlte.^^

Auch Gordon hat ja als er in dem Haus der Vampire war, den Vampir weiter gequält, indem er sie mit dem Messer (und dem Blut eines Toten) schnitt. Das konnte man nur aus der ferne sehen.
    Das hätte aber auch noch mehr gezeigt, wie Gordon tickt.
    Er ist mir total zu wider. Bringt seine Schwester um, "nur" weil sie ein Vampir ist. Diese Vampire konnten normal leben, dann hätte sie es auch geschafft. Besonders mit seiner Hilfe.
    Aber das war nur ein negativer Teil an ProSieben.

Die beiden Folgen haben mir so, sehr gefallen.
    Auch wenn ich schon wusste, was passiert, habe ich mich trotzdem am Anfang erschrocken, als Gordon den Vampir getötet hat. Auch als Sam attackiert wurde, hab ich mich erschrocken. :D

Es war so schön, die beiden wieder in dem so herrlich schnurrenden Chevy zu sehn. Die Szene in der sie angefahren kommen (gibts ja auch im Trailer zu sehen), hat mir direkt ein Lächeln entzückt.
    Dean ohne seine Impala? Unmöglich. :rolleyes

Ich fands toll, dass Dean endlich normal über seine Gefühle geredet hat. Erst mit Gordon (war ein bisschen der falsche Gesprächspartner) und dann auch mit Sam.

Die Szene in dem Dean in das Grab rutscht, fand ich auch toll. :)
    Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass der Zombie seinen "Erwecker" umbringt. Das geschah so schnell.^^

Die Szene in der Sam und Dean Gerichtsmediziner gespielt haben, fand ich auch klasse. Erstmal schön den Namen erraten.
    Und dieses hin und her schieben der Aufgaben. Du öffnest die Box und du schaust in ihrem Mund nach.
    Wie Dean immer geguckt hat. Er hat schon jetzt ein paar tolle Gesichtsausdrücke gezeigt. (Auch bei der Autopsie)

Ich mag Ellen. :) Das Sam sie angerufen hat, fand ich auch gut. Da konnte man mal wieder ins Roadhouse schaun.

Ich konnte gestern auch nicht schlafen.
    Aber das lag nicht an Supernatural.^^ :)

So, das wars fürs erste. :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Was mir, abgesehen von all den tollen Kamerafahrten rund um Dean *entzückt*, am meisten gefallen hat, war die Tatsache, wie sehr sich Amber Benson - sie hat den weiblichen Vampir gespielt- verändert hat. Kenne sie noch aus Buffy und da sah sie mal sehr anders aus. Besonders herrlich fand ich diesbezüglich die Tatsache, dass aus ihr nun ein Vampir "wurde" :roftl

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ich liebe Supernatural :seelove

Sternchen & Co
    hab ich mich doch nicht geirrt. Wegen diesem teil der da rausgeschnippelt wurde. ich hab mir gleich gedacht das die Säge bestimmt benutzt wird. Als in der 2.Folge die "Damals" Rückblende gezeigt wurde ist mir aufgefallen das es auch so ein Geräusch gab von der Säge und natürlich das Blut. bei einem Stock spritzt das wohl nicht ganz so dolle :rolleyes Da hab ich mich sehr gewundert war mir nämlich in der 1. Folge gar nicht richtig aufgefallen.

Ich fand das so cool am Anfang wie sie da mit ihrem Auto lang fahren schwarz glänzend in der Sone :luvlove einfach super. Ich war voll geschockt als Dean mit der Stange auf das arme Auto eingeschlagen hat ...

Was Dean gesagt hat von wegen. " Ich war tot Sam" stimmt ja gar nicht. Er war nicht tot. Er lag im Koma. Er war kurz davor zu sterebn aber dann hat John sich ja füt ihn geopfert. Wirklich eine traurige Stelle.

Ich freu mich schon total auf die nächste Folge :megafroi

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• ich fands totaal gut, und endsüüß von dean, dass er sich sam geöffnet hat!!
    manchmal sind die echt zu beneiden..also ich hab noch nie solche brüder gesehn *-*
    echt herzzerreißend, ihr story.
    aber toll^^
    bin gespannt auf die nächsten folgen :]

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Ich seh solche Brüder täglich, meine zwei Söhne. Mein Ältester ist wie Sam, mein jüngerer so wie Dean.

• Ich seh solche Brüder täglich, meine zwei Söhne. Mein Ältester ist wie Sam, mein jüngerer so wie Dean.

Streiten die sich auch so oft?^^

Ich finde es echt klasse, dass es wieder weitergeht. Ich wollte mir letztens die 1. Staffel kaufen aber die ist total teuer :angry ...
    Wieso muss sowas eigentlich immer soviel kosten? :D

Das Auto von Dean ist einfach genial. Eigentlich bin ich gar nicht so der Autofreak aber das Auto muss man einfach mögen :)

GLG xXRockStarXx :wink

ps: Ich finds toll dass es mit der Serie und dem Thread hier mal weitergeht :p

[CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

Das ist ja herrlich. :D

Ich wollte mir letztens die 1. Staffel kaufen aber die ist total teuer :angry ...
    Wieso muss sowas eigentlich immer soviel kosten? :D

Ja, so gehts mir auch.
    Ich wollte sie mir eigentlich schon kaufen als ich die zweite Staffel noch gar nicht gesehn hab. Aber so teuer? Da warte ich lieber noch ein bisschen. Oder ich wünsch mir beide Staffeln zu Weihnachten. :)
    Ich will die erste Staffel unbedingt mal wieder sehn. >.<

Ich glaube, man kann das Auto einfach nicht nicht lieben. ;)

Ach, was ich letztens noch entdeckt habe:
    "Ein Supernatural Trink-Spielchen" :roftl
    ACHTUNG: Es enthält auch Szenen aus der 2. Staffel!
    Das offizielle Supernatural Trink-Spiel

Also wenn man das mal wirklich anwenden würde, da könnte man doch schon nach der ersten Folge nicht mehr. ;)

Man müsste trinken, wenn
    - Dean grinst
    - Sam schmollt
    - Dean das Augenbrauen-Ding macht
    - Sam sich ärgert (den Kopf schüttelt und lacht)
    - Sam und Dean etwas gleichzeitig machen/sagen
    - die Jungs kämpfen

Die Stelle 1:45 find ich toll. Deans Gesichtsausdruck ist einfach wieder göttlich. :D

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Sternchen & Co: Ich glaub ich lass mir die auch zu Weihnachten schenken. Es sei denn ich bekomm meinen neuen PC (dann kann ich endlich wieder Sims spielen :) ), dann muss ich mir das nämlich selber kaufen
    Das "Trinkspiel" was du gefunden hast ist echt genial :roftl

[CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

• "Dr. Badass is IN"
    :huchi

Ash ist einfach herrlich!

Endlich gabs auch eine Stelle in der Dean gesungen hat. Wobei ich es etwas schade fand, dass alles synchronisiert wurde. Mit Jensens echter Stimme hats schon besser geklungen. :)
    Hauptsache wie Sam geguckt hat, als Dean angefangen hat zu singen. "Sonst gehts dir gut?" :applaus

Ellen ist auch toll. Und Deans Angst vor ihr. An der Stelle musste ich erstmal lachen, als Ellen so verdutzt geguckt hat und Dean ängstlich gelächelt hat.

Andys Gabe hätte ich auch gerne. :rolleyes
    Dann würde man auch ganz schnell mal den Impala ausgeliehen bekommen. :D
    Da hat Sam ja eine nicht so tolle mentale Fähigkeit abbekommen.
    Ständig Vorhersagen von sterbenden Menschen sehn? Ach, Gott. Nein, danke.

[/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Stimmt da ist Sams Fähigkeit nicht so toll :lachen
    Ich war total verwirrt als Dean seinen Impala einfach so hergegeben hat :eek: Ich dachte erst er hätte einen Plan weil er dabei die ganze Zeit so gegrinst hat :D Und später als er die wahrheit sagen musste hat er auch so geil gegrinst :D
    Das war lustig als Dean Ellen angegrinst hat :D Man hätten wir gestern viel trinken müssen :augzu
    Mit dem Betonmischer das war auch lustig :D
    Ich würde zu gerne wissen was Ihr Vater Dean ins Ohr geflüstert hat bevor er gestorben ist. Ich vermute ja irgendwas wegen Sams Fähigkeiten oder so :kopfkratz weil das wird ja auch immernoch bei "Damals" gezeigt ...
    Freu mich schon auf die nächste Folge =D

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• "Mein Name ist Dean Winchester. Ich bin Wassermann. Ich liebe Sonnenuntergänge, Rumtoben am Strand und verspielte Frauen..!"

Die Folgen haben mal wieder gehalten, was sie versprochen haben. Besonders amüsant fand ich jedoch die dezenten Anspielungen am Ende der ersten Folge "Die üblichen Verdächtigen."
    Immerhin hatte Dean durchaus recht, denn er hatte alle Grund dazu, dass ihm die Polizistin bekannt vorkam ;)
    Denn die Dame wurde von Linda Blair dargestellt, der Schauspielerin die das besessene Kind im legendären Film "Der Exorzist" gespielt hat. Wer diesen Film kennt, versteht dann auch die Anspielung auf die Sache mit der Erbsensuppe ;)

Aber auch die zweite Folge war wie immer sehr gut, auch wenn mir die Haupthandlung nicht so gefallen hat. Umso besser war da die Nebenhandlung mit Dean und dem Dämon...und die Frage, ob er nicht eines Tages doch einem solchen Angebot erliegen könnte.

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ah.... So hab ich das noch gar nicht gesehn. Vielen Dank, Santine19! :)
    Da stimm ich dir vollkommen zu.

Also Deans "Geständnis" fand ich richtig klasse. Kurz bevor die Folge ausgestrahlt wurde, hab ich noch schnell gelesen, was darin vorkommt. Da hab ich mich riesig gefreut, dass sein Spruch in dieser Folge vorkam. So jetzt hat jeder den Spruch in meiner Signatur auch im Fernsehn gesehn.
    Aber die Situation war einfach zu herrlich.
    Und der arme Anwalt. :roftl
    Jah, ich muss schon sagen, die beiden haben ihre Situation sehr ernst genommen...

Zuerst war ich schon ein bisschen erschrocken, als die beiden festgenommen wurden.^^
    Aber die beiden sind ja mächtig klug. Und ihr Gedächnis muss ja riesig sein. Ständig müssen ja die kleinsten Details über den Fall stimmen. Zu jeder Zeit.
    Das Gespräch der beiden als Versicherungsfutzis bei der Witwe fand ich auch klasse. "Unsere Firma ist sehr gründlich."^^ Deans Zähne (ja ich weiß :rolleyes) fand ich in der Szene auch besonders toll. Seine Eckzähne sahen da total spitz aus. Noch spitzer als auf Fotos/ in anderen Szenen. Hach, das liebe ich ja.

Mir hat die Witwe so Leid getan, als sie die junge Frau gesehn hat. Da wäre ich schreiend aus dem Haus gelaufen.
    Und der Polizist war ja einfach schrecklich. Die Polizistin jedoch alles andere als das.

Auch toll fand ich in der nächsten Folge, dass Dean (mal wieder) am Essen und Sammy neidisch auf Deans Suchmeldung war. hihi

Das Angebot des Dämons war ja schon ziemlich verlockend...da könnte man schon mal schwach werden.
    Ich wüsste nicht, wie ich mich an Deans Stelle verhalten hätte.

Die erste Folge hab ich mir gestern extra aufgenommen. Zufällig hab ich die erste Kassette aus dem Schränkchen ausgewählt und da war auch Supernatural drauf.
    Unsere Begegnung mit Gordon. In Extended Version.

• Direkt die erste Szene mit Dean und was hat er gemacht? Natürlich. Gegessen und einen Six-Pack im Arm gehalten. Typisch Dean.^^
    „Gut“ ;) Die Autofahrten gestern waren ja reichlich interessant. Ich hätte den Typen in der Folge „Croatoan“ wieder ganz nett auf die Straße gesetzt. Ich lass mich doch nicht in meinem eigenen tollen Auto mit einer Waffe bedrohen. Wobei er ja dasselbe gemacht hat. :)

Da war ja schon wieder geschnitten. Dean schießt einfach als die Tür auf war dreimal. Wow, toll. Zuerst dachte ich, dass er das aus Sicherheit gemacht hat, falls sie sich losgerissen hat. Doch dann kam da ja gar nichts mehr. Also wieder geschnitten.
    Und ganz am Ende von Croatoan. OK, das war schon total widerlich als er „telefonieren“ wollte, aber was macht es für einen Sinn es raus zuschneiden, wenn es nachmittags als Vorschau gezeigt wird? Sehr nützlich. Auch, dass sie damit schon etwas vom Ende verraten haben.
    Kein Wunder, dass ProSieben immer so komische Zeiten hat. Erst von 21:16 bis 22:08 und dann noch mal bis 22:09.
    Die Ärztin tat mir total Leid. Eine unbekannte Krankheit und alle verlangen Sachen von ihr. Aber Dean hat ihr mit einem charmanten Lächeln ja doch noch die „halbe“ Wahrheit über sie gesagt.
    Meine Lieblingsszene war jedoch, als Dean Sammy so sehr in Schutz genommen hat. Das war einfach herzerweichend.

Zum Glück mussten wir nicht lange auf Deans Antwort warten. Was John gesagt hat. Ich musste mich letztens einen ganzen Tag gedulden. Dean soll Sammy aber nicht töten müssen!

Und gestern gabs ja auch mal wieder Gordon zu sehn. Na hoffentlich bückt er sich wirklich lange nach der Seife. Ums in Deans Worten auszudrücken. :D
    Gordon hat ja einen sehr netten Vergleich gemacht. Sam mit Hitler vergleichen. Sehr passend.^^

Ich mag jedoch die ganzen Kids mit den mentalen Fähigkeiten. Solange sie sie sinnvoll einsetzen. Wie Sammy das macht. Aber eine Katze durch Stromschläge töten? Igitt.

Freue mich schon auf nächste Woche. :D

• Oh Mama, I'm in fear for my life from the long arm of the law
    Law man has put an end to my running and I'm so far from my home

Selten hat ein Lied so gut in eine Supernatural - Folge gepasst wie Renegade von Styx am Ende von "Der Mandroid".

Leider muss ich sagen, dass ich die beiden Folgen heute nur durschnittlich fand.
    Die erste Folge war von der Grundidee genial, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft - schon damals beim ersten Mal als ich sie gesehen habe. Mehr Spuk, mehr Grusel und vor allem auch mehr Action wäre hier angebracht gewesen...und nicht schon wieder ein verwirrter, noch dazu ein völlig OOC (Out of character) betrunkener Dean. Klar ist es für ihn alles schrecklich verwirrend, aber dennoch. :rolleyes
    Auch der Humor war dieses Mal deutlich zurückgefahren, auch wenn zugebenermaßen die erste Viertelstunde von "Spielsachen" wirklich lustige Szenen hatte: das Kingsize - Bett, die Puppensammlung....

Und auch die zweite Folge war nur Durschnitt. Den die Begegnung mit der Polizei und das knappe Entkommen haben wir einfach in letzter Zeit schon zu oft gesehen...das nutzt sich ein wenig ab. Dann lieber so wie in der genialen, noch kommenden Folge Folsom Prison Blues :cool:

Hier nochmal das Highlight der heutigen Folgen :
    Weils so schön war, hier nochmal zum Immer - Wieder gucken!

Einmal editiert, zuletzt von Santine19 ()

• Oh ja, das Lied. Seit der Folge bin ich total vernarrt in es. Habs sogar auf meinem Handy drauf. ;) Damit gehe ich schon meiner Schwester auf die Nerven.
    Das Lied hat wirklich so perfekt gepasst. Vom Text aber auch von der Melodie.
    Erst war des Lied/die Szene so traurig (ich hab keine Ahnung, aber zuerst hab ich gedacht, dass die beiden da echt liegen würde bzw. das die Polizisten das glauben würden) und dann kommt wieder ein Spruch von Dean und schon hat die Situation wieder etwas "leichteres". Der perfekte Mix. :)
    Habe mir das Video direkt nochmal angeguckt.

Ja, der betrunkene Sammy hat mich auch gestört. Das war irgendwie unpassend. Und in der zweiten Folge war er ziemlich schroff.

• Ich kenn schon ein paar Dinge aus den nächsten Folgen aber ich werde nichts verraten^^ Soll ja schließlich spannend bleiben :)
    Da passieren aber noch vieeeeele Dinge :D

[CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

• Ähm... ja.
    Und da gabs auch schon das nächste Lied auf meinem Handy.
    Die Szene als Dean auf dem Bett liegt und Down On Love hört... Himmlisch.
    Ich war kurz davor die Folge nicht zu gucken, da die erste Folge mir eigentlich nicht so zu sprach. Aber dann hätte ich ja diese Szene verpasst.

Aber das die ganzen Menschen sich so schnell haben manipulieren lassen.
    Ob Gregory jetzt etwas Gutes oder Schlechtes gemacht hat, darüber lässt sich jetzt schreiten. Aber so schlecht fand ich das gar nicht. Schließlich hatten die ganzen Menschen bisher kein so "nettes" Leben gehabt und denken die anderen, dass jetzt ein besseres Leben haben.
    Sammy hat mich mit seiner Gläubigkeit ein bisschen erschreckt. Das ausgerechnet er einen Menschen umbringen will, wobei er doch die ganze Zeit gegen sein „Schicksal“ ankämpft keine Menschen zu töten.
    Und das Ende der ersten Folge war auch wieder traurig.

Die zweite Folge fand ich auch ziemlich heftig. Meg… Grr. Dieses Biest! Wie ist sie eigentlich aus der Hölle raus gekommen? Da haben die ganzen Jäger ja noch mehr Arbeit.
    Aber da hat Dean mich wieder am Ende („Du hattest eine ganze Woche ein Mädchen in dir drin) zum Lachen gebracht.
    Und Jared muss man auch ein großes Kompliment machen. Ich finde, er hat das genial rübergebracht. Von der einen Sekunde auf die andere sich so zu verstellen. Ein toller Schauspieler.
    Und Bobby war ja auch genial. So misstrauisch und das zu Recht. :)
    Hab diesmal versucht ein paar Zitate rauszufiltern. Was nicht so einfach ist, wenn die beiden erst einmal loslegen.

• Also die Folge habe ich am Montag auch zum ersten Mal gesehn.
    Zuerst hab ich mich totoal gewundert, dass mir das Thema nicht mehr bekannt war. Ein paar Szenen aus der Vorschau hab ich zwar ich in kleinen Internetvideos angeschaut und gedacht, die Szenen wären aus der dritten Staffel.
    Ich frag mich nur, warum ich diese Folge verpennt habe. Oder hat Premiere die gar nicht erst ausgestrahlt? Komisch.
    Aber zum Glück schau ich mir ja jede Folge jetzt nochmal an. :)

Deans Aktion, dass er sein Portemonnaie vergessen hat, fand ich mal übelst lustig.
    Er hats im nachhinein ja doch noch geschafft, die beiden was zu verkuppeln und das Sam mal auf andere Gedanken kommt. Da tat einem Sammy schon mal Leid. Aber Dean hat ja einfach nicht locker gelassen und das tut ihm auch mal gut.
    Dean als Therapeut. :rolleyes
    Ich muss zugeben, dass ich die ganze Folge lang nachgedacht habe, warum ich sie noch nicht gesehn hab. Das hat mich total verwundert.

Sammys Freundin hat mich die ganze Zeit an eine Indianerin erinnert.
    Mal eine andere Situation, dass die Frau auf Sammy steht und Dean am Computer sitzt. Deans: "Sam, heirate diese Frau!" fand ich auch klasse.

Also ich fand das Bild total hässlich. Das hätte ich mir nicht für alles Geld der Welt gekauft. Wobei ich das Mausoleum gar nicht so schlecht fand. Ein bisschen gruselig, ja, aber im Grunde ganz nett. :)
    Und Dean stand im Mausoleum ja auch total aufm Schlauch. Mit der Waffe ein Fenster aufschlagen zu wollen und als es nicht funktioniert schon aufgibt. Aber am Ende hat er (Dean: "Komm schon, Dean") ja doch noch das Fensterchen kaputt geschoßen.

Was mich auch gewundert hat, ist, warum sind Sammy und die Frau nicht einfach aus dem Fenster gesprungen? Die Tür war ja verriegelt, aber die Fenster doch nicht.