• Ich hab gehört, dass es einen Live chatt geben soll wo man mit Lehrern chatten kann. Weiß jemand wo dieser chatt ist???Also die Internet addi.

[GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]

[SIZE=4]NO WAR[/SIZE]

• Iiiih, was soll das denn sein? Wen reizt es denn bitte mit Lehrern zu chatten? Oder ist es wegen schulischen problemen?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Jaja, kann ich gut nachvollziehen. Aber von so einem Chat habe ich persönlich noch nie etwas gehört...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Versuche dein Glück mit einer Suchmaschine, am besten "www.google.de" Da wird man meißtens fündig, bestimmt auch bei deinem wundersamen Hobby.

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]