Was reizt euch am I-net....

• Hi,
    mich würd mal interessieren was euch daran reizt in Foren zu posten,Chatten....
    Mich persönlich reizt das daher das der am anderen PC praktisch jeder sein könnte!!
    Im i-net kann man sich ja etliche Indentidäten zusammenlügen...
    Das hab ich noch nie aber ich kenne viele denen ich es zutraue....

Ich hoffe es wird viel gepostet *denkkaumeinerpostethier*
    Fluip:p

• Mich reizt vor allem,dass ich mit Menschen aus aller Welt kommunizieren und auf Dateien und Informationen von überrall in Sekundenschnelle zugreifen kann.
    Es gibt vieles von dem ich nichts wüsste wenn ich das Internet hätte :)

• Es macht einfach Spass, andere menschen, aus einem anderen Land, virtuell zu treffen, mit ihnen zu kommunizieren,...
    irgendwie kann ich das auch nicht erklären, eigene Individualen entwickelt man nur, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist und deshalb gehen manche auch nur den ganzen tag ins Inet, um sich von der Welt einfach zu isolieren, hier kann ihn keiner sehen und keiner kann seine Schwächen erkennen!
    Ich geh ins Inet, weil es für mich irgendwie ein Riesiger vergnügungspark, ohne solche Actionachterbahnen oder sonst was, ist!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Darauf lege ich weniger Wert,ich finde das Netz manchmal schon zu anonym,aber andererseits ist es gut,dass ich entscheiden kann wieviel ich von mir preisgebe.

Das Leute sich immer Internet verstellen oder sich von der Welt abnabeln finde ich nicht so gut. Ich sitze auch Ewigkeiten vorm PC,aber es gibt Leute die interessieren sich für nichts anderes :rolleyes:

• Das find ich auch nicht gut irgendwann fällt man dann in ein Tief das man dann schlecht von sich wegbringen kann....
    Oder man wird zum Psycho.....

Oft reizt mich auch die GEFAHR am Internet...
    Jeder könnte ein Killer sein, jeder ein verrückter...
    Irgendwie...
    Die Gefahr hat der Mensch schon immer herausgefordert...

• Gefahr... hey, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich weiß nicht genau, was mich am i-net reizt, mir macht es einfach Spaß. Ehrlich gesagt, dass mit den verschiedenen Identitäten find icha uch irgendwie ganz reizvoll, wenn mich bei chatten jemand dumm angemacht hat, dann wechsle ich auch mal Namen und ggf. Geschlecht um ihn selber mal zu verarschen. Natürlich sollte man das nicht immer machen, da man ja selber nicht weiss wer das gleiche mit dir macht. Das könnte riesige Enttäuschungen mitsichbringen und von daher ist das bei mir auch nur Ausnahme. Ich kann mir denke wie man Menschen damit verletzten kann...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ja... also was reizt mich denn am Internet am meisten? Alles zusammen! Foren (ich meine natürlich kein Bestimmtes;) ) , Chatten, Infos bekommen, viele Leute kennen lernen, billig kommunizieren (SMS sind ja teurer als E mails). Einfach alles! Ich finde das Internet genial und würde es nicht mehr hergeben wollen.:D :D :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich finde das Internet einfach nur wichtig. Es hat eine große Bedeutung in meinem Leben dadurch gewonnen, dass meine zwei Freundinnen für ein Jahr nach Amerika gegangen sind und ich so quasi umsonst mit ihnen Kontakt halten konnte.
    Sonst hätten wir dauernd telefonieren müssen usw...das wäre zu teuer gewesen.
    Chatten reizt mich nicht so. Ich brauch das nicht. Meistens sind das eh komische Leute, die einen ansprechen, dass sind immer Fußfetischisten o.ä.
    Ich chatte eigentlich nur mit Leuten, die ich ein bisschen näher kenne und von denen ich nichts Schlimmes erwarten muss.

Außerdem kann ich im Internet immer gute Sachen für die Schule raussuchen, das ist mir schon wichtig.

Und ich liebe das Simsforum. 70% meiner Online-Zeit verbringe ich hier.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Sandrya dass war allgemein....
    Es kann praktisch jeder sein.. auch du....

Ich habe das simsforum bei mir an erster Stelle!!
    Es ist einfach das beste Forum zu die Sims!!
    Das hab ich auch auf meiner Page so gesagt!!

• Hallo...

Was mich am I-net reizt...gute Frage...
    Ich bin einfach süchtig danach. Nein, im Ernst...übers I-net kann man mit Leuten aus der ganzen Welt kommunizieren, das finde ich einfach klasse. Ich denke auch, dass es viel einfacher ist, Leute über das Internet kennen zu lernen, an statt persönlich. Sicher besteht die Gefahr, dass irgendein Idiot sich nicht als "das" ausgibt, was er ist, aber ich denke, dass man vieles, was man persönlich nicht sagen würde, sich im I-net halt auch mal traut zu sagen. Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine?! :D Außerdem finde ich es klasse, dass ich E-Mails schreiben kann. Ich hasse telen...SMS ist zu kurz...da ist E-Mail perfekt.

Mfg Sim

• Das ist ja ein wunderbares Thema :D ich bin nur oft ins Internet wegen demSimsforum gegangen. dadurch habe ich viele Leute und auch viele andere Dinge im Internet kennengelernt, und jetzt geht es kaum, weil ich meinen "Job" übers I-net mache, weil ich an der Homepage bestele, weil ich mit den Leuten, die ich kennengelenrt habe Kontakt halte...

Ganz einfach ;)

Und warum das alles? Macht Spaß ;) Man lenrt viele Leute kennen usw.

Mieke

[center]

[/center]

• Ist doch n toller job als Mod beim Sims-forum oder???
    Ich hab gebürenfreies I-net und da dauert alles immer so lange....
    Das hasse ich....
    Ich hab gestern bei meiner Mutter gebtelt ob wir Gebühren nehmen wollen...
    sie hat zugestimmt, und hat gesagt ich soll auch meinen Vater reden und der hat gesgt er überlegt es sich....gringe hoffnung...

Vorteil mit gebühren:
    -Keine Telefonrechnug:D
    -Fixpreis bezahlen und täglich 24 h onlien sien:D

Nachteil mit gebühren:
    -keines....

Vorteil ohne Gebüren:
    -Keine Gebühren zahlen:rolleyes:

Nachteil ohne gebührn:
    -Telefonrechnug steigt ins unendliche... :(
    -Alles geht voll lahm:(
    -man wird oft rausgescmissen...:(

ICH WILL GEBÜHREN!!!!!!:(

• *lol* klar macht der Job im simsforum spaß, aber das ist ja nicht mein einziger. ich arbeite noch was anderes (bin für ne seite verantwortlich, mit bezahlung) so meine ich das ;) der modjob hier gehört ja dazu ;) :D

Mieke

(ohne gebüren? meinst du flat oder was)

[center]

[/center]

• Das ist so ich gehe ins internet und brauche nur ein teil des Telefontarrifs bezahlen...
    Zurzeit bin ich aber fast den ganzen Tag onlien ud da würde sich das doch auszahlen....
    fluip:p