du auch??
Ich were auch ständig rausgeworfen *totalgenervtbin*
fluip:p
Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!
-
-
[GLOWBLUE]Hallo ihr gruseligen Architekten/innen![/GLOWBLUE]
Ich muss ein Riesenlob ausprechen! Ihr seid ALLE [GLOWBLUE]suuuper[/GLOWBLUE] !
Dank Blaumohn´s genauer Erklärung in den Faq´s kann ich jetzt auch Bilder ins Forum stellen. *juhu*
Da will ich natürlich auch dabei sein und mitmachen. Obwohl mein Haus nicht sooo horrormäßig ist wie die euren , aber ich versuchs ganz einfach mal.Es ist das Haus der Addams Family und ich habe es schon ziemlich lange einmal gebaut. Ganz ohne Downloads, denn das konnte ich damals noch nicht. Was man hier alles lernt!
Jetzt hab ich´s ein wenig aufgepeppt mit ein paar Sachen von Grimsims.Ok, gleich gehts los...
-
1.
Das Haus. Was wollen denn diese unglückseligen Leutchen vor der Tür?
2.
Hinter dem Haus am Friedhof Morticia und Gomez in inniger Umarmung.
3.
In der Küche gibts für die Gäste noch eine Henkersmahlzeit.
-
4.
Die lieben Kleinen beim Spielen im Kinderzimmer bevor sie in ihre Sargbettchen schlüpfen. Pugsley spielt mit der Sargspielzeugkiste und Wednesday mit ihrer Morticia-Addams-Puppe.
5. Die Eingangshalle
Wo ist Onkel Fester? Grandma Addams befragt ihre magische Glaskugel.
6.
Hau in die Tasten Lurch! Währendessen schlürft Morticia noch etwas Blut.
-
7.
Am Dach des Hauses wird inzwischen Gomez von Ausserirdischen entführt! :eek:
8.
Wo ist nur mein geliebter Mann abgeblieben???
-
So das wars. Ich hoffe die Bilder sind so einigermaßen wettbewerbstauglich. Aber dabeisein ist bekanntlich alles!
Den anderen Teilnehmern wünsch ich recht viel Glück!
*schaut auf meine sig.* -
-
:eek: WOW Die Bilder sind voll gruselig :hua :ghost .... Leute baut Häuser morgen läuft die Zeit ab !!!
-
BITTE BEACHTEN!!
Der Termin geht bis 20.09.02 = 18°°UHR.
Bis zu diesem Zeitpunkt werden alle Häuser, die bis dahin reingestellt wurden,....natürlich die Bilder davon...*g*, berücksichtigt!
Wer später als 18°°UHR postet.....der kommt dann leider zu spät!
Noch viel Spaß, Blaumohn.
-
Kann den einer löschen?:D