Nicht übel. aber das Zebra-Sofa passt irgendwie nicht darein. In das Wohnzimmer. Ansonsten: ganz nett. Ich werd jetzt auch eins bauen. am besten neben meine mittelalterliche Burg. *g*
Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!
-
-
@ Fluip, du hast ja recht, daß es übersichtlicher wäre, gleich alle Bilder in einen Beitrag reinzustellen. Nur sind noch nicht alle fertig. Immer wenn ich ein brauchbares Bild schoß, stellte ich es rein. Ich kann mich da immer nicht zurückhalten. Ich reiße mich jetzt etwas zusammen und hoffe, daß ich den 20. September nicht verpenne.
Wyverny, mein Spukhaus sieht nach gar nichts aus, deshalb ist hier auch noch kein Bild zu sehen. Daran baue ich noch. Vielleicht kriege ich noch was ausgefallenes zusammen, bis zum Ende des Wettbewerbes.
-
Wow, es gibt wirklich Konkurrenz...
Wyverny:
Ich bin eigentlich nicht "supergenau", aber mir ist es auch ganz schön schwer gefallen, mich zu entscheiden, welche 8 Screenshots ich nehme (ich hab viele die ich schön finde, du sicher auch) - also keine GIFs die alles scrollen, keine Zusammenschnitte usw. - ich will einfach nen fairen Wettbewerb.
@Fluip: Der Blitz war entweder von Killersims oder von Simsplus (weiß nicht mehr, aber einer von den beiden), und ich hab ihn auch in gelb - der blitzt auch richtig, heißt, man muß wirklich nen "Schnappschuß" machen...JubJub
-
darf ich auch noch mitmachen???
bitte um schnelle antwort:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 123hallo456
darf ich auch noch mitmachen???bitte um schnelle antwort:confused: :confused:
Abgestimmt wird ab dem 20.
wenn du dich bisdahin noch fertig wirst NATÜRLICH
Monster -
-
Aber JETZT MEINE !!! 8 !!! Bilder !!!
Bild 1
Bild 2
Bild 3:p
Bild 4:) -
Bild 5
Bild 6
Bild 7and last but not least ...
Bild 8Oki mal sehen ob alles funzt .. ich denke schon ...
Supi liebe grüße an Fluip
und alle anderen Teilnehmer ! -
dein Haus ist echt voll gut!!
Es ist richtig schön!!
Besser als ne animation;)
Es ist echt die Nummer 1
(Meine Meinung)
Meine stimme ist dir gesichert!!
Fluip:p -
Nun meine restlichen Bilder:
Hier das Grundstüch von der Straßenseite.
Man beachte das Auto (Leichenwagen)
Bild 4Das ist mein Haus von der Rückseite.
Ein Irrgarten mit gruseligen Einzelheiten, die vielleicht auf die Entfernung schlecht zu erkennen sind.
Bild 5Nun das Liebesbett mit Baldachin. Der Totenschädel ist eine Nachttischlampe.
Bild 6Das Kinderzimmer (Am Computer der Zwerg, welcher das Kind der Familie ist) Etwas gruselig ist der Teddy mit den zwei Köpfen, mit dem man richtig spielen kann und der Kleiderschrank mit weißen Mäusen.
Bild 7So, und hier mein letztes Bild.
Meine Spukhausfamilie hat, außer dem Dienstmädchen noch einen Hausdiener. Man kann ihn bei "Interessante Downloads" auf der ersten Seite herunterladen. Beide machen dann gleichzeitig das Haus sauber und da alles schneller geht, kostet es die Familie auch nicht mehr.
Bild 8...
-
Wow, Grinsekatze, da hast du aber zugelangt!
Definitiv mit in die Highscoreliste... Wyverny, wir haben Konkurrenz!JubJub
-
Das kann ja echt noch knapp werden mit euch als mitstreitern !
Ich finde eure Häuser sehr gelungen ....
Muß echt sagen respekt.. Hut ab ... LOLWyvy
-
brrrrrrrrrrrrrr
Da läuft mir ja ein kalter Schauer über den Rücken ....
Mal sehen ob ich das schaffe, auch noch mitzumachen, da muß ich mich aber beeilen...
mfg;)
Zahnspange -
Wow, ist das alles toll hier...ich werde mich am Schluss gar nicht entscheiden können! *g*
-
So nun möchte ich auch meine Bilder online stellen ...
Hab mich den ganzen Tag angestrengt....
-
und der rest
-
Schieß die Bilder doch mal bei Tag! Ich erkenn kaum was...
oder brauch ich jetz ne Brille?! -
Bei Nacht lässt es sich aber besser spuken...
-
Bei nacht is doch langweilig .... so sieht es gruseliger aus !
Oder du hast deine Helligleit am pc zu dunkel
:o)
-
Zu meinen Bildern muß ich noch was hinzufügen: Ich würde sie ja nachträglich alle in einen Beitrag stellen. Nur habe ich momentan etwas Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich werde ständig rausgeschmissen. Nun hoffe ich, auch wenn meine Bilder etwas vereinzelt in diesem Thread auftauchen, am Wettbewerb beteiligt zu sein.