Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

• Echt cool!!
    Ich bin schon sehr aufgeregt!!!!

@Wywerny
    ich hoffe ich verstehe dich richtig und du meinst das so das du auch schon gespannt bist mit innenleben!1 den das hat er noch nicht gemacht...

Fluip:p

• Mehr solltet ihr ja auch im Moment noch gar nicht sehen ;-)
    Ich wollte mir nur schnell mal den Grundriss "sichern". Inzwischen habe ich einen kleinen Kräutergarten angelegt, ein Schwimmbad in Kreuzform gebaut (gerade satanische Sims müssen mal abkühlen) und einen ersten Stock gibt es auch. Dort befindet sich eine Kapelle und eine grosse Terrasse für höllische Feste. Seid ihr neugierig geworden? Da ich viele Objekte umfärbe oder neu erstelle, kommen die Bilder bald.

• Zitat

Original geschrieben von Wyverny
    Was haben denn satanische sims mit grusel zu tun ?

Maaaaaaaaaaaaan
    bist du denn mit nichts zufrieden *erstmaldreistfrag*!
    Willst doch nur nich das sein haus schöner wird und als deins was du ja noch reinstellen willst :p

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• hihihi, eben. Ich find "satanisten" alles andere als gruselig. Eher... fremd. Da ist mir subtiler, "echter" Thrill viel lieber...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hui, des sans ja schöne gruselhäuser hier! müsste mal an meinem weiterbauen (keine fette villa sondern eine kleine klapper-bude mit 22 geistern - des ist wahr - im 'the adams family' style :D)

• *ggg*
    Wow Ray das klingt ja interessant!!! Wenn du die bilder nicht rausrückst dann platz ich vr neugier!!!

JamPony
    20 Geister??:eek: :eek:
    wow das muss ne Bruchbud e sein!!
    rin mit Bildern1!
    ich will bilder sehn!!
    fluip:p

• Hi,

ich habe den Ausdruck <satanische Sims> falsch und unüberlegt eingesetzt! Es war nicht in diesem negativen Sinne gemeint Es sollte einfach nur ein wenig gruselig klingen. Das nächst Mal denke ich nach, bevor ich schreibe. Ich distanziere mich ausdrücklich von der Satanistenszene (und meine Sims auch).

• ja, 20 geister, aber das ging ganz schön auf die ähm ... nerven (?) dauernd familien zu erstellen die ich dann doch nur abgemurkst hab *heul* irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr :rolleyes:
    ähm, würde gerne fotos reinstellen, aber ich habe zwei probleme:
    1) auf meinem comp gehen die sims nicht, also spiele ich es bei meiner sista. meine sista ist aber dämlich, sie hat sich urlaub total ausgeliehen, installiert und musste es zurückgeben. tja ... ;)
    2) ich bin dämlich. wie stellt man denn fotos rein? (also das man sie hochladen muss weiss ich aber durch des ganze datengewusel auffer kiste blick ich net durch!!!)

• *Mal unverschämt einfach mit macht*

Ich bin ganz schön Spät dran, aber ich hoffe, dass ich doch noch eine Chance habe,... ^^""
    Ich habe mich gleich gestern an ein Haus gemacht...
    Da ich nciht so viel Downloaden will und reintun will in das Spiel, habe ich kurze Hand beschlossen aus den Reinen Sims-Sachen ein Grusselhaus zu machen...

*Ich hoffe mal, das man kein Formular ect ausfüllen sollte ^^"*

So nun zu meinem Haus:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.[IMG]http://free.pages.at/minty/bilder/nochmalesszimmer.jpg
    und 8tes hab ich net...
    So, ich hoffe so war es richtig, ^^""

Okiiii... Baba

Close this Generation and open the Next!