Restaurants renovieren!

• Hallo,
    ich schonwieder. Brauche wieder mal Hilfe, meine ganzen Restaurants renovieren. Der Kellner sagt es stehen nicht genügend Kochmöglichkeiten und Kühlschränke zur verfügung. Diese sind aber vorhanden, und im Kaufmodus für Downtown ist es mir garnicht möglich nen Trashcompactor oder nen Kühlschrank zu kaufen.
    Danke für eure Hilfe

Sim-Belly:love :love

• Bist du dir ganz sicher das du keinen Kühlschrank und Herd kaufen kannst???:confused:
    Weil, das eigentlich immer da sein müsste.
    Sonst propier doch mal ein paar Tische und Stühle zu verkaufen,
    vielleicht reichen die Kochmöglichkeiten ja dann aus.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Wenn nicht, gibt es bestimmt jemanden der dir bessere Tipps geben kann.Ich bin ja leider auch nur ein Kindergarten-Sim.

• Hi,

erst mal Herzlich Willkommen an euch beide ;)

Also eigentlich müssen Kühlschränke in der DTA vorhanden sein, Müllzerkleinerer auch, obwohl man die nicht braucht.

Geh mal auf www.thesims.com
    Da gibt es einen HD Patch, ich weiß aber nicht genau, ob der dir da weiterhelfen wird, wahrscheinlich aber schon.

Und wenn alles in die Hose geht, musst du wohl neuinstallieren... aber sichere dir vorher deine Downloads, Skins und die User Datas.
    Neuinstallation ist sowieso die Lösung der meisten Probleme, die nicht mit Downloads zusammen hängen. :eek: :( :rolleyes:

• Hallo Alexa, hallo Calandra,

danke erst mal für eure Antwort, ich hab das Hot- Date nun nochmal neu installiert. Habe meine Häuser, Downloads hinzugefügt. Im Baumodus für Downtown sind nun tatsächlich Kühlschränke usw. aber nun is ein anderes Problem aufgetreten. ICH KANN KEIN TAXI BESTELLEN!!! Wenn ich aufs Telefon klicke erscheint keine Taxi funktion.
    Bin eben dabei den Patch mal zu laden, hoffendlich hilft er mir.