Zeit läuft nicht weiter

• Hallo!
    Ich habe erst letzte Woche mit den Sims angefangen und habe natürlich noch viele Startschwierigkeiten....
    Ich habe trotzdem ein paar Fragen, die ich mir nicht selber beantworten kann:
    1. NAchdem ich einige Gegenstände aus dem Netz geladen habe und im Haus eines Sims platziert habe, läuft die Zeit nicht weiter....der Sim steht still...wie im Pause-Modus, nur kann ich die Zeit nicht mehr starten...
    2. ISt das normal, dass meine Sims nicht ihr Grundstück verlassen können um zu den Nachbarn zu gehen? Grundstücke sind schwarz begrenzt...

Gibt es Einkaufszentren etc. nur in den Addons?

Grüße an alle unbekannterweise ;)

Yoko

Meet me @ craigh na dunn!

• Einkaufszentren gibt es mit dem Add-On HD (HotDate).
    Sie können leider keine Nachbarn besuchen.

Viele Grüße Blitz[QUOTE]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hm...
    wenn du dir Gegenstände aus dem Netz runtergeladen hast, und seitdem die Zeit still steht, vermute ich mal ganz stark, daß da ein fehlerhafter Gegenstand dabei war. Versuchs erst mal mit dem File-cop (den kannst du dir von www.thesims.de) runterladen. Wenn das nicht klappt, lösche die Gegenstände alle nochmal raus. Installier sie dann einzeln wieder, und versuche dazwischen ob es noch funktioniert. Vielleicht findest du ja so den fehlerhaften Gegenstand.
    Hoffe ich konnte helfen.
    greetz
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Sowas war bei mir einmal bloß viel gruseliger.....
    Ich hab dann gespeichert und bin in die Nachbarschaft und dann wieder ins Haus!!
    Dann war der Spuck vorbei...
    Fluip:p

• Du kannst das Grundstück nicht verlassen:p .
    Aber wenn du mit einer anderen Familie spielst kann diese deine Sims einladen und du kannst ihre Beziehungen verbessern.:D

• In die NAchbarschaft gehen und dann wieder zurück bring nix....ist wie eingefroren. Habe meinen Sim aus- und wieder einziehen lassen
    Die schöne Einrichtung *kreisch*
    Danke
    Yoko

Meet me @ craigh na dunn!