Hallo!
Wir suchen dringend noch eine Frau und einem Mann für unsere WG. Dann wären wir komplett und zu viert. Am besten im Alter von 16-23 Jahren. Ich bin 21 und Franken_Boy1983 ist 18.
Also meldet euch bitte!
Bussi
*kiki*
:seelove
Hallo!
Wir suchen dringend noch eine Frau und einem Mann für unsere WG. Dann wären wir komplett und zu viert. Am besten im Alter von 16-23 Jahren. Ich bin 21 und Franken_Boy1983 ist 18.
Also meldet euch bitte!
Bussi
*kiki*
:seelove
Hi Girls and Mans
Wie ja Kleines Biest schon erwähnte suchen wir dringend noch ein Mann und eine Frau für unsere WG dann wären wir komplett zu 4. Die Frau und der Mann sollten in unserem Altersbereich von 16-23 sein! Sollten DSL besitzen und ziemlich viel Online sein das wären unsere einziegen Anforderrungen an unser neuen WG mitbewohner. Und natürlich sollten sie nett, lieb und vor allem ehrlich sein!
Dank schon im Voraus an alle Bewerber
Huhu, ob ich oft online bin, kommt drauf an, ob das Spiel wirklich gut wird *G*
Mache aber gerne bei euch mit
Ich bin übrigens 19 *G*
Nr. 4 hätte ich dann auch, weil meine Freundin (19, bald 20) dann auch mit rein will *G*
Naja, bisher sind wir (Franken_Box, Pirax und ich) 2 Jungs und ein Mädel. Wenn ihr beide noch dazu kommt wären wir zu fünft ...
Hey Frank ... was meinst du???
Ach ja, was seit ihr m und w oder w und w????
Wir sind m und w *G*
Wenn ihr nur 4 sein wollt, suchen wir uns eben was anderes
Ich währe auch intressiert daran ... In die wg einzusteigen
ich bin genau 16...
Ich habe eigentlich eine gute ahnung von sims aber... ich weiss nicht so recht ob TSO gut raus kommt..
Wisst ihr was genauers über das game...
greeeet M4$74
Also die WG steht! Franken_Boy1983, Pirax und Angel, ihr seid dabei!!!
*juhu*
Bussi
Kiki
~*~ Bitte keine weiteren "Bewerbungen"~*~