Absturz beim Umbauen

• Also ich hab folgendes problem:
    immer wenn ich länger umbaue, oder manchmal auch nur ganz kurz, und dann wieder auf die Personen klicke ,damit das spiel weitergeht bewegen sie sich nicht mehr und die Zeit läuft auch nicht mehr weiter.
    Ich kann den Figuren noch sagen was sie machen sollen,aber sie bewegen sich nicht mehr von der Stelle.
    Die Pause ist aber draussen.
    Weiss überhaupt nicht wieso das so ist.
    Hoffe ihr helft mir.....weil der Spielstand geht dann jedesmal verloren und ich muss von neuem anfangen.....

• Hallo und grüß dich *gg*
    Dazu schieb ich dich mal ins Helpdesk-Forum, da kann man dir dann ganz bestimmt weiterhelfen.

Ich hoffe, dein Problem wird bald wierder behoben und du kannst wieder spielen.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

• ooooooh ja das kenne ich auch sehr sehr gut diesen bug!!!!

Kann es sein, daß du noch ein Anti-Virus-Programm im Hintergrund laufen hast oder gar ein Firewall ? Das war nämlich bei mir der Fall und ich bin jedes Mal wieder aus dem Spiel geflogen weil meine Sims sich nicht bewegen konnten. Das passierte auch wenn ich das Spiel spielte, als ich nebenbei noch online war.
    Versuch es bitte mal so: Starte erstmal bevor du spielst, deinen PC neu. Und dann schau mit der Tastenkombination "Strg" , "Alt" und "entf" (die taste neben der 0 auf deinem Ziffernblock") nach, welche Programme du im Hintergrund laufen hast.
    Schliesse alle Programme, so daß nur noch "Explorer", "Systray" und "Rundll" in deinem Task stehen. (Programme im Task schliesst man, indem man auf "Task beenden" klickt.)

Und dann starte deine Sims.
    Nach meiner Erfahrung sollte das Spiel dann einwandfrei laufen, auch wenn man über längere Zeit im Bau-oder Kaufmodus ist.

Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir auch wieder klappt.

Gruß,
    LittleVampiresse

• VIELN DANK für deine antwort
    ich hab firewall und Virenscanner laufen,aber ich glaube ich hatte beides ausgetsellt, aber werde das jetzt nochma so versuchen wie due gesagt hast :) Hoffe es geht dann :)

Missy

• Hab jetzt rausgefunden es lag daran,wenn ich die Sonnenblumen die ich runtergeladen hatte irgendwo hingestellt hab,oder irgendso einen Blumenbaum.....
    Bis jetzt gehts :)