Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe mir die Halfpipe runtergeladen und kann sie in meinen Objekten nicht finden. Ich habe die Dateien der Halfpipe in meine Downloads-Verzeichnis kopiert. War das richtig?
Danny
Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe mir die Halfpipe runtergeladen und kann sie in meinen Objekten nicht finden. Ich habe die Dateien der Halfpipe in meine Downloads-Verzeichnis kopiert. War das richtig?
Danny
Das wahr richtig!!
Hast du UT???
Wenn nich funzt´s sowieso nicht!!
Fluip:p
Hi Fluip!
Ich habe UT! Aber ich die Halfpipe auch nicht in meinen Objekten finden! Was muß ich machen?
Danny
Ich muß vielleicht noch dazu schreiben, dass ich Halfpipe in meinem Garten aufstellen möchte. Geht das überhaupt?
Danny
Nein das geht leider nicht, weil du in deinem Garten leider (noch) keinen Schnee platzieren kannst. Aber das Volleyball-Feld funktioniert auch bei den Sims zuhause. Hab ich nämlich schon ausprobiert, und meine Sim-Kinder sind ganz begeistert davon *g*
Viel spass noch weiterhin
schwuppsi
Hallo nochmal!
Hab eine Site gefunden wo du dir eine Halfpipe für skateboards runterladen kannst. Die sollte dann auch bei den Sims zu Hause funktionieren.
http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
Versuch's doch einfach mal.
Liebe Grüße
schwuppsi