:confused: Ich hab' ein Riesenproblem: Seit einigen Tagen werden die Mitglieder einer meiner Sims-Familien nicht mehr zur Arbeit abgeholt und verlieren so immer wieder ihren Job.:(
Hab' mal gelesen, dass es am fehlenden Briefkasten liegen könnte, der ist bei mir aber noch da. Habe auch keine Cheats benutzt, die das ausgelöst haben könnten... Was kann ich tun? Ich habe schon versucht aus dem Haus aus und wieder einzuziehen. Das hat aber nichts gebracht. Ich hoffe, dass jemand Rat weiß!
Mitfahrgelegenheit kommt nicht
-
-
Das Problem ommt öfters vor, aber es gibt eine einfache Lösung. Du musst dir einfach auf dieser Seite: http://thesims.ea.com/ einen Patch runterladen, und schon gehts wieder.
-
Hab' alles versucht und sowohl den LL-Patch als auch den HD-Patch installiert, aber die Fahrgemeinschaft kommt noch immer nicht. Ich habe sogar schon das Haus abgerissen und neu aufgebaut, aber nix hilft Muß ich etwa die ganze Familie löschen???
-
Hm, das ist aber seltsam. Ich war gerade nochmal auf der Seite, die haben sie geändert, den alten Patch bei dem es klappt hab ich dort nicht mehr gefunden.
Das Problem "Why does my Sim's carpool fail to arrive sometimes? " wird allerindgs noch aufgeführt und als Lösung steht:
You can check for the latest patch by going to the Start menu, under Program Files, under Maxis, under The Sims, and choosing "Check for patches."
Vielleicht klappt das ja bei dir. -
Oder du beantragst beim Arbeitsamt Arbeitslosengeld, insofern du schon mindestens 12 Sim Monate arbeiten warst. Ist das nicht der Fall und du bekommst ein Ablehnungsbescheid des Arbeitsamtes, musst du dich mit deinem zuständigen Sozialamt in Verbindung setzten. Dann kannst du von Stütze leben, ist aber nur sehr wenig. Arbeitslosengeld bekommst du aber leider nur noch 3 Sim Monate lang, so das du innerhalb dieser Zeit diesen Fehler beheben musst, um weiterhin spielen zu können, denn ansonsten fliegst du raus. Wer kein Geld hat, darf hier nicht rumlungern. *ggg*
In diesem Sinne
-
-
Leider haben alle Patches nicht funktioniert:(
Ich habe meiner Familie nun ein neues Haus auf einem anderen Grundstück gebaut. Das geht's wieder.
Das andere Grundstück werde ich wohl sperren oder an einen Künstler verkaufen müssen , da hier auch bei der nachfolgenden Familie keine Fahrgemeinschaft mehr eintraf. - Aber Danke trotzdem für Eure Hilfe (auf den Beitrag von 'Pilatus' hätten wir jedoch alle locker verzichten können). :p -
Aber das wäre doch was. Stelle sich einer vor, welch puren Realismus die Sims eingehaucht bekommen würden. Welcher Mensch heutzutage war nicht schon einmal im Arbeitsamt, um dort stundenlang im Wartezimmer zu hocken um dabei fast einzuschlafen, nur weil sich irgendwelche Sachbearbeiterinnen kaffeetrinkend die Brüste schaukeln?
Ich poche auf mein Recht auf realistische Darstellung. Man kann doch nicht ein Spiel damit betiteln, das es das hautnahste Spiel ist, das es jemals gab, wenn man nicht die grundlegensten Probleme der Gesellschaft aufschichtet und sie meistern muss. Das nenne ich Vortäuschung falscher Tatsachen und ist nach dem Rechtssystem strafbar. *ggg*In diesem Sinne
-
Pilatus ideen kommen in die Ideenschmiede.....
Fluip