• Ich fände es toll wenn es Kindermädchen geben würde die sich um die Babys kümmern würden. Dann weren die Eltern nicht so gestreßt.

Ich fände es auch schön wenn das Baby nicht sofort da ist sondern die Frau erst schwanger wähe.

Die bekommen ja immer nur ein Kind, warum nicht mal Zwillinge? Das währe doch toll, oder?

Grüßle Finchen :p

• Huhu,
    ich habe da mal eine kurze Frage wegen dem Kindermädchen. Ich habe es mir auch gezogen und in User Objekts installiert, nur kommt da gar kein Kindermädchen!!!!! Woran liegt es?

Bussi
    Kiki

• Hast du die Babywiege benutzt, die bei dem Kindermädchen dabei war, kostet 500§ ? Wenn ja, stell sie dicht an die Tür und dann musst du warten, bis die Mitteilung vom Jugendamt kommt und dann kommt anstelle der Dame vom Jugendamt das Kindermädchen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Das mit Zwillingen geht indirekt!

Ich hatte ds mal! Da hat meine Familie erst ein Kind und zwei stunden oder so (also Simsstunden) haben die dann noch ein zweites gekriegt!! Das ist aber nicht z uempfehlen, denn dann hast du einen reisen Stress!! Glaub es mir!!

By Phönix

• tja...hoffemir kann jemand helfen.

wollte das mit der babysitterin ausprobieren, habe das baby gekauft und sträflichst vernachlässigt.
    die warnung vom jugendamt kam unverzüglich.

nur weiter gehts nicht, ich bekomme jedesmal ein neues baby, es"regeneriert" sich immerwieder.

was soll ich blos machen?

tschau trinity

• Annagy, ja, man muss es so lange brüllen lassen, bis die Babysitterin kommt, ichh finde das nicht so gut, mag keine schreienden Baby´s.

trinityblond, ich verstehe das nicht so ganz, wohin hast du das entzippt? Das ist merkwürdig, dass das Baby immer neu kommt...!?!

(Elie Wiesel)

• Ich habs ganz normal entzippt wie es in der readme datei steht.

deshalb versteh ich es auch nicht ganz. ich hatte schon einmal das baby gekauft habe mich darum gekümmert ganz lieb. da gabs wieder ein neues baby und bei der zweiten verwandlung wurde es allerdings zum kind.

• Da hast du ja eigentlich noch Glück gehabt, dass das Baby dann doch noch zum Kind wurde. Aber merkwürdig ist das schon.

Wenn man die Babysitterin runtergeladen hat, sollte das Baby so nahe wie möglich am Hauseingang stehen, sonst kann es sein, dass sie nicht kommt. Im allgemeinen finde ich es schöner, wenn die Sims sich selbst um das Baby kümmern, ich mag es nicht, wenn es so lange schreit.

(Elie Wiesel)

• irgendwo gibts ein babyphon zum runterladen.es sieht wie eine alarmanlage aus und wenn das baby schreit,gehen die sims automatisch zum baby und tun alles was es braucht.
    vmüßte man nachschauen,ich kenn die url leider net.
    ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• hi Leute!

Mein Problem hat sich erst mal erledigt. Mussten format c: machen und alles neu installieren. Also hab ich gleich die Chance genutzt und meine Objekte neu geordnet. ich hab die iff. datei mal nicht in user objekts sondern in downloads entzippt. obwohl es anders dasteht. und siehe da..... die Babysitterin kam!!!!

Jetzt weiss ich wie das dann aussieht.

Trotzdem danke Tschau Trinity