Erwachsen <--> KIND und noch viel mehr bei dem... SUPERCOMPUTER!!

  • *grins* die URL zum sogenannten Supercomputer steht seit ca. 5 Wochen schon im Thread "Interessante Downloads". Da kann man mal wieder sehen, wie genau hier doch Sachen gelesen werden.......


    sternenfee, vergiss nich, die Url in ca. 3 Wochen nochmal zu posten, weil bis dahin die meisten sie wieder vergessen haben werden ;);)


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Mit dem Supercomputer kann man dann ja auch das erreichen, was ihr schon immer wolltet: dass sich auch Kinder verlieben können! Zwar werden sie immer ihre kindliche Gestalt behalten, abr sie können dann ja auch mit anderen Kids rumknutschen (vorrausgesetzt, sie haben auch einen "erwachsenen-charakter"), Freunde in den Urlaub einladen, sie können bei den Bettspielchen sogar Kinder bekommen (echt, ist kein Scherz! hab ich gemacht ) und vielleicht können sie ja sogar heiraten... hab ich zwar noch nich probiert, aber theoretisch müsst´s ja klappen :eek: :eek: :eek:

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wie geht das mit dem Kinder kriegen über diesen Super Computer??? Können kann nur Erwachsene in kindlicher Gestalt? Oder wie funzt das????


    Bussi
    Kiki

  • Also, ich habe den Computer gedownloadet, und finde ihn echt super entlich können die Kinder ihr essen selber machen, dass hatte mich vorher total genervt wenn meine Sims mal auf Arbeit waren und die Kinder hatten total hunger. :seelove :love.

  • ja, das war echt nervig. jetzt können die kinder auch den super esspresso trinken, der sie überall ganz grün macht (hunger, hahndrang,...) den gibts bei der selben adresse unter electronics!!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Die Espressomaschine braucht man ja eigentlich nicht mehr, wenn man den Supercomputer hat. Wenn man auf Dr.Online geht, werden ja auch alle Werte wieder grün!:p

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hi


    Wollte nur sagen das ich jetzt auch den Supercomputer habe
    und ich finde ihn echt geil. Das einzigste was ein bischen blöd ist das alles auf englisch ist, aber mit der Zeit lernt man das auch.
    Danke für den Tipp.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Hi Leute!
    Kann mal jemand hier rein schreiben was alles bedeutet also englisch - deutsch ist glaube das würde vielen helfen.


    bye

  • hmm, ich habe auch den super-computer, aber irgendwie finde ich nicht den befehl, der aus kindern erwachsene macht und den befehl, der das geschlecht umwandelt ... gibt´s da etwa 2 super-computer?
    das einzige wort, was ich nicht zuordnen konnte, was "neat" und das bedeutet "ordentlich"

  • Wo kann man den bei dem Supercomputer die Kinder zu Erwachsenen machen lassen?Und was bedeutet
    -Hack it
    -change career SUN
    -change career LL




    [GLOWRED]HELFT MIR[/GLOWRED] [GLOWRED]HELFT MIR[/GLOWRED]

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Den Supercomputer gibt es bei SIMstitution.


    "change career SUN"
    Eine Karriere aus Sims Unleashed (Tierisch gut drauf) wählen.


    "change career LL"
    Eine Karriere aus Livin Large (Das volle Leben) wählen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Und wo werden Erwachesene zu Kindern und Kinder zu Erwachsenen???


    Helft mir doch mal

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Ich find diese Funktion bei dem Computer auch nciht. Das ist doch der Supercomputer mit dem türkisen Streifen, oder?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich hätte nicht gedacht, das so viele den Computer noch nicht hatten, ich hab den jetzt schon ne ganze weile, aber kommen wir zum eigentlichen Punkt. Hier die Übersetzungen für alles, ich hoffe ich kann euch ein wenig helfen:


    Arrange Burglary --> ein Dieb kommt
    Change Career LL --> Du kannst dir einen Job von Sims Volles Leben aussuchen
    Change Career SUN --> Du kannst dir einen Job von Sims Tierisch Gut Drauf aussuchen
    Change Career --> Du kannst dir einen "normalen" Job aussuchen
    Make Friends --> Fast die ganze Nachbarschaft werden deine Freunde
    Hack It --> Ab und zu kannst du 1313 Simdollar von der Nationalbank in Simcity klauen
    Gamble --> .... Keine Ahnung ich weiß nur, dass man da 10 Simdollar verliert
    Check E-Mail --> Dein Soziales Leben fühlt sich auf
    Dr. Online --> Du bezahlst für 65 Simdollar eine Art sag ich mal Droge und alle deine Bedürfnisse füllen sich auf, nur von dir, nicht die von deinen Mitbewohnern !
    Extra, hier gibts 2 Punkte: 1. Für 10 Simdollar kannst du deine Fähigkeiten (Mechanik, Kochen, usw) um einen Skill erweitern.
    2. Für 20 Simdollar kannst du deinen Charckter um einen Charackterpunkt erweitern (Nett, Aktiv, usw)
    Play A Bit --> Hier kannst du deinen Spass auffüllen


    So das wars bei mir, waren das alle ? Womit kann man nochmal seinen Mann zu Frau machen lassen und umgekehrt ??
    Wie kann man sein Kind zum Erwachsenen machen und umgekehrt ?
    Ich wusste es mal, doch es ist mir entfallen :rolleyes

    :rollauge

  • Indem man im Extra-Modus Tab druckt kann man auch noch die Intressen verändern und Gamble bedeutet Glücksspiel, also du setzt 10 und kannst bit zu tausend Simdollar gewinnen.
    Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo ich das mit dem
    Kind-Erwachsen machen kann.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Nadl, danke für die Liste, ich hatte diesen supercomputer mal, habe ihn aber gelöscht, weil er folgenden Fehler verursachte: Eine Simfrau, die mit einem Freund von ihr einen Beziehungswert von oben 100 und unten 86 hatte. Dann war ich bei ihm und auf einmal stand bei "Beziehungen" oben -486 und unten -234. Ich habe die Familie mit der frau neu erstellt, was natürlich XXXXXXX war, ich musste Freundeschaften, Job usw. neu aufbauen. Aber dann war wieder alles okay. Ich weiß nicht 100% ob der Fehler vom Supercomputer kam, aber ich glaube es schon. Ich hole ihn mir jedenfalls nicht mehr...


    bye, GangstaBaby

  • SO: GANZ WICHTIG FÜR DIE LEUTE, DIE WIE ICH DAS MIT DEM KINDER ERWACHSEN WERDEN NICHT GEFUNDEN HABEN...


    Man muss auf Extras gehen und dann 2x Tab-Taste drücken!!!!!!!!
    ( Die Tab- Taste ist zwei Tasten unter Escape. Die hat so zwei in verschiedene Richtungenen gehende Pfeile)
    Ich hoffe ich konnte helfen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]