Erwachsen <--> KIND und noch viel mehr bei dem... SUPERCOMPUTER!!

  • :love hallo leute! :love


    also ich reihe euch mal die sachen auf die der supercomputer alles kann:
    x er kann das ein erwachsener sim zum kind wird und umgekehrt! "ERWACHSEN<-->KIND"
    x das eine frau wie ein mann denkt und umgekehrt! "tranvistit"
    x man kann punkte kaufen
    x man kann sich alle character punkte vollmachen
    x man kann jede menge spass haben
    x man kann nat. job suchen
    x personal bestellen


    Und noch soooooooooooooo vielo mehr!! :D


    Also: WER MÖCHTE DIE ADRESSE WO MAN EINEN SOLCHEN HERBEKOMMT??


    hab zwar noch nicht alles ausprobiert aber schon fastalles! :seelove


    SIMFANS!:
    öffnet uns das nicht viele türen?? kinder
    können wirklich erwachsen werden! und umgekehrt!!


    :love eure selten gespannte auf antworten wartende *sternenfee* :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich will auch die addi haben!!!!!!!!!!!!1 Bitte bitte1


    Grüssle
    *Kiki*

  • Andere Frage: Wer will die Adresse NICHT haben? :D
    Also ich schon... ;) Vorsorglich: Yamana@gmx.net
    Oder schreib doch die Addi hier rein?
    Gruß,


    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich frage mich, warum man bei so einer Entdeckung nicht direkt die Adresse hier reinstellt.
    Ist doch ganz klar, dass alle Fans das gerne hätten also müssen sie erst darum betteln???


    Ausserdem gibt es diesen Kind ---> Erwachsenene Switch schon länger, man konnte sich eine Wasserschale runterladen, so dass Kinder dann alles machen konnten was sonst nur Erwachsene durften.

  • Hi, ich hab mich mal auf die Suche gemacht!
    also wenn mich nich alles täuscht, gibts den Supercomputer bei http://www.simstitution.com/ unter Electronics. Hoffe ich doch (mann oh mann, ich muss mal unbedingt Englisch lernen :D )

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ohhhh fies!!!! ich wollte die adresse sagen! *g*
    naja verziehen!


    aufjeden fall SPASS für euch alle beim umwndeln! auch dir Cassandra und dir Numberonegirl!!!!


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • danke für den Hinweis,werds gleich mal downloaden,mein SimTeen funz nämlich net mehr *wein* und da weiß ich halt sonst kein Ausweg mehr.also danke,
    cu

  • Ich habe den Computer gedownloadet, man kann gar nicht Kinder zu Erwachsenen machen, die Kinder sehen dann gar nicht anders aus, sie können nur die Dinge tun, die Erwachsene machen können. Aber ich hab mal son paar sachen ausprobiert, plötzlich hatte meine Marie einen supermega JOB Schauspielerin!
    Was ich fragen wollte, bei diesen Brunnen den man sich downloaden kann, sehen dann die Kinder aus wie Erwachsene oder ist das genauso wie mit dem Computer? Wo bekommt man den Brunnen her, und wie sieht der aus?
    flo

  • Kannst Du die Adresse nicht einfach reinschreiben? Mußt Du erst jeden betteln lassen? Das ist echt unnötig.


    Außerdem gehört das in "interessante Downloads"

  • Der Brunnen (ach ein Brunnen war´s und keine Wasserschale :D )
    wirkt sich auch nur auf das Verhalten aus.
    Körperliche Veränderungen kann man nur mit dem Programm machen.
    Aber soviel gutes habe ich davon auch noch nicht gehört.

  • Gibt mir auch mal einer die Url oder den Link zu den Brunnen oder Computer egal was! Bitte? Bitte?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • HALLO? erst mal bitte fahrt mich nicht an :( , und zweitens steht der link schon in Numberonegirls beitrag! also lesen bevor man was schreibt!!!
    nochmal für nicht obere-beiträge-leser:
    http://www.simstitution.com !!!!
    und unter "Electronics"!!!
    also jetzt muss ihn jeder finden! cool das kinder jobs haben können! habs ja noch nich ausprobiert! aber immerhin, alles was erwachsene können können sie jetzt auch!! *ggg*


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • *fg* Ich lach mich tot!
    Der Supercomputer ist einfach klasse!
    Ich hab mit dem den Charakter von zwei Kindern geändert- also auf deutsch: sie benehmen sich jetzt wie Erwachsene.
    Und da kam mir so eine Idee . . . :D :D :D
    Naja, jedenfalls haben sich dann die beiden Kinder im Bett ihrer Eltern verkrochen und dann...;) *fg*
    Ab da könnt ihr euch das ja denken! :rolleyes:

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]