heiraten-und baby???

  • Hi hicksie !


    Meinst du die Heiratsantragsfrage ?? Die kommt erst dann wenn sich beide lieben ... dazu ist es am besten wenn sie 100% Freundschaftspunkte haben ... aber es genugt schon wenn ein Herz zeigt das sie sich lieben ... wenn das mit so einem Antrag einfach nicht klappen will ... heißt es entweder viel Geduld oder es gibt auch eine kleine Schummelsache ... mit der kannst du das ganz einfach machen ... dazu benötigst du jedoch den Download einer Dusche die alle Bedürfnisse von deinen Sims auf 100% setzt ... diese habe ich mir mal gedownloadet ... nun kommt ein Sims zu besuch und ich stell diese Dusche auf ... nach einer Weile geht er da rein und ist 1005 gut gelaunt ... jatzt klappt das mit dem Antrag fast 101% !!!! ... Aber mir persönlich ist die altmodische Art einen Sim zu imponieren am liebswten ... das muss jeder für sich selber entscheiden ...


    Cio Sincette

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ja wenn du ihn heiraten willst kommt er dich besuchen, und trinkt bei der maschine...
    dann gehts ihm super und du kannst fragen! *g*
    kapiert???
    sonst gibts ausreden!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • :) Hallo!
    Die Heiratsantragsfrage kommt aber nur wenn deine Sims noch nicht zusammen wohnen. Die Sims können leider nicht mehr heiraten wenn sie schon gemeinsam in einem Haushalt leben. :( Auch wenn sie beim Einzug nur gute Freunde waren und sich erst später unsterblich ineinander verliebt haben. :seelove
    Verliebte Sims können aber nur dann Babys bekommen wenn sie in einem Haus leben.
    Bye Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]