Hi!
Beim Hobby Fitness gilt es eine Option Namens "In Fitnes unterweisen" zu erfüllen.
Was soll das sein?
LG
Hobby: Fitness
-
-
Hi!
Beim Hobby Fitness gilt es eine Option Namens "In Fitnes unterweisen" zu erfüllen.
Was soll das sein?
LGDamit kannst du einem Freund etwas über Fitness erzählen. Er hockt dann vor dir und hört sich an, was du zu sagen hast, bzw. dein Sim. Damit steigen auch die Freundschaftspunkte
-
mir ist aufgefallen, dass mein Sim (obwohl er alle Fitnesspunkte hat + Goldstatus beim Hobby) keine Fitnessshakes zubereiten kann.
Im Kühlschrank gibts dafür keine Option.
Kanns sein dass das nur bei der Bar geht?
LG -
mir ist aufgefallen, dass mein Sim (obwohl er alle Fitnesspunkte hat + Goldstatus beim Hobby) keine Fitnessshakes zubereiten kann.
Im Kühlschrank gibts dafür keine Option.
Kanns sein dass das nur bei der Bar geht?
LGAm Kühlschrank steht "Snack essen..." wenn Du darauf klickst dann steht da "Proteinshake"
-
Bekommt man auch Fitnesspunkte,wenn man anderen Sportgeräten ist,z. B. amLaufbend oder geht es nur beim neuen Hometrainer?
-
Jap, bekommst du ;).
Wenn du genügend Hobby Punkte hast, kannst du auch am PC die Funktionen "nach .... recherchieren" oder "bloggen (weiss jetzt nicht genau, wie das nomma im Spiel heisst D:)" wählen und bekommst Punkte dafür. Recht praktisch, wenn der Sim nicht dauerhaft Sport machen soll :D. -
hi, ich wollte fragen wie man joggen kann. : )
-
hi, ich wollte fragen wie man joggen kann. : )
ich glaube, das geht erst, wenn dein Sim ne bestimmte Anzahl an Hobbypukten im Bereich Fitness oder Sport hat. -
aso trotzdem danke schöön