Befehl auf dem Orientteppich: Spielen ?

  • Hallo, Sim-Fans !


    Seit ich mein Add-On UT hab, kann man auf allen Teppichen, außer auf dem Eisbärenteppich den Befehlt "Spielen" anklicken.
    Dann gehen die Sims auf die Stelle, auf der sie den Befehl ausführen sollten. Aber die bleiben dann einfach dort stehen und starren in die Luft. Was soll das, und was hat es damit auf sich?


    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten!

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Hallo SimSarah....
    Das ist schon seit "LL" so....bei sehr vielen Teppichen. Durch HD kams dann noch mehr.
    Mach dir nichts daraus....ist ja nicht so schlimm.
    Erst hatte ich mich auch darüber gewundert, doch, nachdem ich daß mal genau beobachtet hatte, störts mich nicht mehr.
    Es hat keinerlei Bedeutung fürs Spiel selber....vergiß es einfach und laß dich nicht stören.


    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Gestört hats mich ja nicht, aber gewundert hab ich mich schon :) .

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Kopfstand? Bei mir machen die nix und stehen rum ! :o

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • bei mir fangen die an zu ...... naja zu spielen und eher sich zu gegenseitig naja nicht jugendfrei das zu sagen aber ihr wisst was ich mein

  • Geht das nicht nur mit Kindern? Soweit ich weiß, spielen die Kinder darauf, ich habe das aber noch gar nicht probiert.


    Und das Erwachsene nicht ganz jugendfrei auf dem Teppich spielen, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß wäre hier doch sicher schonmal diskutiert worden!