....................
Avril Lavigne
-
-
Hehe ich lauf wie sie mit Kravatten rum *gg* Jeder meint dann so: soso jetzt auf Avril, obwohl ich die Kravatten schon lange habe *gg*
-
Zieh dich doch mal wie Avril an und stell ein Bild ins Forum
-
naja, ihre lieder sind zwar voll cool, aber ihr style gefällt mir net so!
-
Zitat
Original geschrieben von Momoko Asuka
Zieh dich doch mal wie Avril an und stell ein Bild ins ForumSicher *gg* Na ja mal sehn, wenn meine weiße Bluse wieder sauber ist *gg*
-
Ohja, bidde ich möcht das mal sehn! Sieht bestimmt cool aus
-
ich finde dieses lied megageil!!!!!! höre es den ganzen tag rauf und runter! bloss sie gefällt mir überhaupt nicht! nicht mein style!
-
Ich finde das Lied eigentlich auch ziemlich geil, aber mir geht's genauso wie little-girl! Ich kann sie einfach nicht leiden!!!
Als sie bei Stefan Raab war fand ich sie so ... komisch!! *gg*
Ich weiß auch nicht, die kommt mir vor als hätte sie nicht alle Tassen im Schrank und diese hässliche Sonnebrille! *lol*greetz
isaP. S.: Nich böse sein! *g*
-
naja, das lied von ihr finde ich persönlich ganz gut, man kann es auf jeden fall anhören. und als ich das video das erste mal sah dachte ich auch noch, dass sie ja eigentlich ganz schnuckelig aussieht. aber dann kam so eine szene, wo sie so rumspringt und irgendwie dreht in der luft, keine ahnung ob ihr wisst was ich meine. und danach wird sie gezeigt wie sie landet und die arme nach oben reisst. der blick, den sie da drauf hatte, hat sie mir total unsympathisch gemacht. ich kann es nicht erklären aber ich finde der blick wirkt unheimlich böse, und ich kann mich immer wenn ich sie sehe nicht des gefühls erwehren das wäre ihr wirkliches ich. sicher, es muss nicht so sein, ich kann mich auch fürchterlich irren, aber ich persönlich mag sie dadurch überhaupt nicht!
-
Naja, wie's scheint haben ja mehrere den selben Eindruck wie ich! Sie wirkt wirklich unsympathisch! Wir können ja schließlich nicht alle falsch liegen mit unserem Gefühl, ne?
-
Ich find sie cool!
Besonders ihre klamotten. sie will keine 2te britney spears oder maraya carry mit all dem [GLOWBLUE]glamour[/GLOWBLUE] sein. sie hat gesagt dass sie ihre klamotten aus einem second hand laden hat.
find ich richtig gut! -
Ich hab ca zwei Wochen nur ihre Lieder gehört... jetzt bin ich glücklicherweise wieder geheilt . Ich finde das Lied supi (wobei ich es mittlerweile nicht mehr hören kann ) und sie auch. Wieso sollte sie unsympathisch sein? Ich will nicht wissen, wie viele Leute mich in Realität sympathisch finden *lol... Ich schau immer so böse.. :p
-
Dann bist du wahrscheinlich auch böse... :devil :hehe
*gg*
-
Also, noch mal zu Ihrem Style. Jeder neue Star kann sagen "Ich will nicht so aussehen wie Britney Spears, sie ist schlampig..."
Blablabla...nur weil sie das dann sagt, muss nicht heißen, dass dies auch stimmt.
Es kann auch nur ein neuer Trend in der Branche sein, so Anti-Spears-Aguilera-wasweißich.
Und ob die Sachen wirklich Second Hand sind...ich weiß nicht...das Top im Video ist bestimmt von Prada. -
ähm... der style: alles von der firma, die wurde so gemacht, das ist nicht sie selbst. ihr hättet sie mal vorher sehen sollen :o
-
na wie sah sie denn vorher aus? erzähl doch mal was dazu. ich hör immer nur vorher war sie anders!
-
Hallo...
Avril finde ich eigentlich klasse... "Complicated" ist super...höre ich andauernd bzw. spielen sie es andauernd. Die Klamotten passen zu ihr...deswegen finde, dass sie auch net schlecht aussehen. Bloß geht mir manchmal ihr "Ich bin böse und nicht so eine Tussie wie Brit/etc." auf den Keks. Ja, aber ansonsten voll in Ordnung... *g*
Mfg Sim
-
Hallo
......ja genau tweeny, mich würd auch mal interessieren, wie die Gute "früher mal war" :confused: ........habe heute im Fernsehn über sie gehört, dass sie angeblich früher im Kirchenchor war und jeden Sontag im Blümchenkleid in die Kirche musste......ob das wohl stimmt??:confused: naja, ich glaub's nicht.
Ich persönlich finde sie und ihr Lied auch nicht so toll. Eigentlich sieht sie ja gar nicht so schlecht aus, aber die dunkel geschminkten Augen und ihre Klamotten machen sie irgendwie weniger sympathisch (finde ich). Und zu ihrem Lied: mir persönlich gefällt's nicht, vor allem, wenn man es auch noch 100x am Tag hört, regt es wirklich auf!!
Also, ich finde sie auch nicht so symphatisch, vor allem, wenn sie immer so über die anderen (Britney & Co.) herzieht und sich ja dann so wahnsinnig toll findet, nur weil sie aus der Reihe tanzt!Liebe Grüsse
noelle -
Also ich höäre ihre Lieder ab und zu. Ihren Style find ich ok. Aber ihren Blick.nun ja.. sieht echt fies aus *gg* Aber sonst..
-
Ja Mieke, wie war sie denn früher!?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren!! *gg*
Ich finde ihren Style ganz ok, bis auf diese schrecklichen Hosen immer!! Das sieht sowas von furchtbar aus!!!
Ne, ne, ne! So ne geniale Figur und dann versaut sie sich das mit den weiten Hosen!