Hi,
also ich habe Downloads im Spiel und jetzt möchte ich ein Erweiterungspack installieren und meine Frage ist jetzt ob ich die Downloads noch mal installieren muss oder ob die installiert bleiben?
Danke für eure Hilfe
LG Fressnapf
Hi,
also ich habe Downloads im Spiel und jetzt möchte ich ein Erweiterungspack installieren und meine Frage ist jetzt ob ich die Downloads noch mal installieren muss oder ob die installiert bleiben?
Danke für eure Hilfe
LG Fressnapf
Huhu..
schmeiß mal die Suche an.
Aber wenn ich schon dabei bin.
Nee die bleiben alle. Normalerweise.
Sichere die aber lieber nochmal. *einfach auf kopieren gehen und ein einem sicheren Ort wieder einfügen*
Add-On instalieren, Spiel starten, BenutzerdefenierteInhalte-Schildchen taucht auf.
Auf "Benutzerdefinierte-Inhalte aktivieren" klicken, Spiel beenden.
Spiel starten, bei Schildchen auf ok *kp was da genau steht, bei mir taucht es nich immer auf* klicken und spielen. Eigentlich sollten deine Downloads alle wieder da sein.
Wenn nicht, meld dich!
Katha
danke für deine hilfe Emo_Cat!
War zu faul zum suchen
da hätte ich wahrscheinlich ne halbe stunde gebraucht
danke für deine hilfe Emo_Cat!
War zu faul zum suchen
da hätte ich wahrscheinlich ne halbe stunde gebraucht
sehr traurig. überhaupt kein eigenengagement. Zumindest kucken können, wo der passende Thread für deine Frage ist, (in dem Fall der 'Allgemeine Thread für Downloadfragen)
wär doch eigentlich nett gewesen, oder? hätte keine 2 Minuten gedauert den mit 'wichtig' angepinnten Thread zu finden und dort die Frage zu stellen..
[zu]