Frage wegen Vererbung an die Kinder

• Wenn 2 Sims die ich runtergeladen habe, und die ziemlich realistisch aussehen ein Baby bekommen, sieht dann das Kind auch realistisch aus, oder ist es dann ein ganz normaler Sim?
    Wenn es ein ganz normaler Sim ist, was muss ich dann machen, damit mein Kind auch realistisch aussieht, und den Eltern ähnelt?
    Ich kann ja im Spiel nur Haare und Make Up und Kleidung ändern...

• Wirklich?
    Cool, vielen Dank für die Antworten!

Jap - das kann also sehr gut werde - aber auch ziemlich übel....

*werbung an*
    Wenn dich Eigenzüchtungen interessieren, dann klick doch mal auf den Link in meiner Signatur, da zeigen ne Menge Leute ihre Eigenzüchtungen. Vielleicht hast du ja auch Lust, bei uns mitzumachen?
    *werbung aus*

• Hab grade deine Eigenzüchtungen bewundert, die sind ja der Hammer!!!
    Wirklich absolut genial!
    Da du dich ja schon so gut auskennst mit Babys usw. wollte ich mal was fragen. Bei mir ist nämlich vorhin was ganz seltsames passiert:
    Die Simfrau hat Zwillinge bekommen. Dann war ein paar Sim-Tage später auf einmal eine Fehlermeldung und die Simfrau war weg. Vor lauter Schreck bin ich ausm Spiel raus und grad hab ich das Spiel wieder gestartet, da war die Simfrau wieder da aber die ist jetzt schwanger!!!
    Wie gibts denn sowas, die haben doch garnicht getechtelmechtelt, das Spiel war doch aus!

Ich bin ja mal gespannt, ob die jetzt wirklich ein Baby bekommt...
    Gekotzt hat sie noch nicht, aber sie hat einen dicken Bauch.

• hast du den boolprop-testingcheat an? Wenn ja, schnell aussachlten, der kann dir das ganze Spiel kaputtmachen.

hattest du nach der Geburt der Kinder denn gespeichert? Wenn nicht ist klar, dasss die Simfrau jett wieder schwanger ist, wenn du bei ihrem verschwinden das Spiel ohne speichern beendet hast.

• Glaub schon dass ich den Cheat anhatte, bei Zwillingen ist das ja nicht so leicht die Bedürfnisse hoch zu halten *puh*
    Nach der Geurt hab ich glaub ich nicht gespeichert, aber als ich das Spiel nach dem verschwinden von der Frau verlassen hab hab ich gespeichert.
    Und die Zwillinge sind ja immer noch da. :confused: